Günstiges "Exchange" Handy
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Günstiges "Exchange" Handy (38 Beiträge, 973 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Günstiges "Exchange" Handy
13.01.2014, 12:32:29
Geh bitte so ein Blödsinn.

Erstmal, wenn du auf absolute Zahlen verweist
wieviele offene EAS tickets
muss man schon dazusagen, Android hat einen Marktanteil von 70% oder so, demgegenüber ist Windows-Mobile im oberen einstelligen Prozentbereich. D.h. wenn jeder 1000. Androidbenutzer und jeder 100. Win-Mobilebenutzer ein Problem mit Exchange hat, sind das in absoluten Zahlen wesentlich mehr Androidnutzer mit Exchangeproblem, obwohl Win-Mobile zehnmal problematischer ist. Das muss man in Relation setzen, damits einen Aussagewert hat!

Ich für meinen Teil hab ein geschenktes Win-Mobile7 Handy, wo ich mich eine halbe Stunde vergeblich gespielt hab, mit unserem Exchangeserver zu verbinden. Ist mir noch nie mit einem Androidhandy passiert, weil da ist der Exchangesync in 1 Minute eingerichtet. Aus meiner Erfahrung wars das für mich und Win-Mobile, das ist der letzte Scheisendreck.

Auch merke ich rundum bei allen Firmen mit denen ich in Kontakt bin, die setzen Androidhandys mit Exchange ein und das läuft. Von daher könnt ich jetzt glatt auf die Verschwörungstheorie kommen, dass Android nicht gscheit mit Exchange kann, ist ein verzweifeltes Gerücht das Microsoft ausstreut, damit Leute drauf reinfallen und deren Winmobile Scheisendreck kaufen, den sonst keiner haben will. Nicht einmal geschenkt ... wörtlich, weil bei mir vergammelt ein Winmobile 7 Handy, das kann ich nichmal geschenkt anbringen, weils nämlich keiner haben will.
--  
Bildung ist, zu wissen die Melanzani ist eine Frucht.
Wissen ist, zu wissen die Melanzani taugt nicht für einen Fruchtsalat

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung