Händler in Wien, die Assembling anbieten
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Händler in Wien, die Assembling anbieten (15 Beiträge, 1019 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Händler in Wien, die Assembling anbieten
25.01.2014, 10:36:10
Mein lieber Freund, Sarkasmen wie
Und lieber Herr Htl, Bsc oder ...... nein höherwärtiges würde hier nicht
posten....

Sind in meinem Fall wohl nicht angebracht, wie dir hier viele meiner ehemaligen Kunden wohl bestätigen könnten. Aber ich gebe gerne zu, dass du - sozusagen als Frischling hier ;) - das nur wissen könntest, würdest du ein bisserl im Schlund des Forums graben.

was hat das Mainbord dann gemacht ?

Es hat den Code, den es bekommen hat, eben so interpretiert, wie es der (falsche) Code eben verlangte. Folgen Interrupt-und Timingfehler, Abstürze zu unregelmäßigen Zeitpunkten und eben alles, was dazugehört.

Wenn eine Pixelberechnung in einem Game oder in Photoshop falsch war, ist es
doch für eine Privatperson total egal solange die Karte nicht überhitzt oder
nur einen Blackscreen macht.

Ich frage mich gerade, was du über elektronische Komponenten jemals gewusst hast. Ehrlich. Im übrigen waren die Totalausfälle keine Blackscreens, die waren ziemlich bunt. ;)

Habe selbst schon genug Grafikkarten vom Hersteller "A" auf Mainboards vom
Hersteller "XY" gesteckt, es gab da im Low-Cost-Privatbereich nie Probleme.

Aha, ich verstehe. ((c) bei Onkel Charlie).

Weder die Asus-Grafikkarte noch das Mainboard waren Low-Cost-Komponenten. Oh, und zu deiner großen Überraschung war der PC einer für privaten Einsatz, wie viele der seinerzeit von uns gebauten Rechner. Nach Tausch der Grafikkarte (nicht des Mainboards lief der PC noch mehr als 6 Jahre völlig problemfrei. Länger habe ich ihn nicht verfolgt.

Euer CWsoft
Galerien auf http://weinzettl.info
Foto-Workshops auf http://warp2search.at
25.01.2014, 19:22 Uhr - Editiert von CWsoft, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung