Suche 60Zoll Fernseher
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Suche 60Zoll Fernseher (6 Beiträge, 363 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Suche 60Zoll Fernseher
25.02.2014, 13:20:17
Der schaut echt gut aus! Nach einigen Rezensionen die ich im Internet gelesen habe wird aufgrund des Cloudings und Bandings ein älteres LG Modell empfohlen.
Hier mal ein passendes Fazit von einem Amazonkunde:

"Ich habe mich jetzt für den LG 47LA6608, also genau eine Bauserie kleiner, entschieden. Dieser kostet bei gleicher Qualität aktuell knapp die Hälfte des 47LA7408, bietet aber eine (nahezu) identische Bildqualität (!). Weder bei der Schärfe, noch bei der Bewegtbilddarstellung konnte ich Unterschiede feststellen. Allerdings muss ich dazusagen, dass ich die Funktion "TruMotion" auf Minimum aktiviert habe. Ohne "TruMotion" ruckelt das Bild für mein Empfinden minimal bei beiden Geräten, also beim 47LA6608 und dem 47LA7408. Der einzige nennenswerte Unterschied ist die Frequenz (800 Hz MCI vs. 400Hz MCI), alle weiteren technischen Ausstattungsmerkmale sind identisch. Der von mir erworbene 47LA6608 besitzt zwar auch minimale Lichthöfe, diese stören aber nicht wie bei diesem Gerät das Fernsehvergnüguen. Nach Reduktion der Hintergrundbeleuchtung und Wandaufhängung sind sie fast verschwunden. Sie kaufen mit dem 47LA6608 somit keinen TV 2. Klasse, nur weil er knapp die Hälfte kostet. LG bringt beim 47LA7408 einfach nur geschicktes Marketing zum Einsatz (Mehr Hertz = Angeblich viel besseres Bild), mehr nicht. Bitte beachten Sie jedoch, dass dies meine ganz persönliche Meinung ist."

Ich hoffe das hilft dir bei deiner Entscheidung weiter.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung