[BEWERTUNG] handy-tuning.com
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] handy-tuning.com (81 Beiträge, 187 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: HÄNDE WEG!!!
21.08.2015, 22:41:14
Zum Vergleich, der Diskussionsstrang auf Facebook:

Handy-Tuning.com: Wir versenden keine Bestellungen die dann nicht ankommen.
Warum dieser Käufer nichts erhalten hat wissen wir leidet nicht.
August 16 at 9:52am

Markus J: Warum man es schafft, an einem Sonntag auf Facebook zu kommentieren, aber Mails von 31.7. und 11.8. nach wie vor nicht beantworten kann, entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis. Aber wenn man die Bewertungen auf geizhals.at verfolgt, dürfte das ja Usus bei dieser Firma sein, sich bei Rückfragen totzustellen.
Aber danke für Ihren Kommentar - nachdem wir seit Jahren keine Probleme mehr mit der Post hatten (und noch nie ein Paket verschwunden ist), ist das wohl (unbeabsichtigt) ein Eingeständnis, nichts versandt zu haben. Weitere Vorgangsweise wird bereits mit Rechtschutzversicherung und Anwalt akkordiert!
August 16 at 10:00am

Handy-Tuning.com: Wir möchten uns hier nicht länger herum streiten schreiben sie und nochmal ihre auftragsnummer
Und wir erstatten ihre Bestellung.
Dann würden wir sie aber auch bitaucjdie Kommentare zu entfernen.
August 16 at 11:11am

Markus J: Bestellnummer: 15596
1 x Samsung Original EB425161LUC Li-Ion Akku Batterie 1500mAh Samsung Galaxy Ace 2
GT-i8160 , Galaxy S3 Mini GT-i8190
ID: 1108486895
EUR 8,94
August 16 at 11:17am

(https://www.facebook.com/markus.jarosz/posts/10207764339934757:0 )

(sigkilled v1.10 (Fri Aug 21 22:42:01 2015): https://-URL)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
Totales Chaos - Finger weg!!
21.11.2015, 16:54:31
Habe am Samstag 14.11. ein Ladegerät für ein Tablet bestellt. In den darauf erhaltenen emails, stehen folgende äußerst unklare Angaben:

"Wir schreiben Ihnen eine Email wann es zur Abholung bereit liegt.
= NUR MÖGLICH IN HIMBERG BIS 19.NOVEMBER

// ZUR ZEIT NICHT MÖGLICH
Standort 1 Wien Abholzeiten: Montag und Mittwoch und Freitag von 17:00 bis 20:00"

In der dem email beigefügten "Order Confirmation" steht jedoch gleichzeitig:
"Zur Abholung bereit am Standort:
Handy-Tuning.com, Berggasse 19/13"

Rufe angegebene Handynummer mehrmals an, um Unklarheit zu klären - immer nur Telefonansage: Der Handyspeicher ist voll, es kann keine Nachricht hinterlassen werden.
Am nächsten Tag wird abgehoben: Ich beziehe mich auf meine erhaltene Auftragsbestätigung, der Mitarbeiter ist ziemlich ahnungslos ("...äh, das ist eine Batterie glaube ich..."). Schließlich gelingt es doch zu vereinbaren das Ladegerät am Freitag 20.11. (2-4 Tage Lieferzeit lt. Angabe) in der Berggasse um ca. 17:00h abholen zu können.
Freitag 20.11., Bergasse, es ist 17:20h: Stehe im 4.Stock vor verschlossener Tür. Nach mehrmaligem langen Klingeln öffnet eine verschreckte Studentin, die mir erklärt sie wohne hier nur zur Untermiete, von der Firma Handytuning sei heute niemand anwesend.
Rufe darauf vor Ort abermals besagte Handynummer an. Die Reaktion ist zuerst ein Herumgestotter ("...jo äh..."), dann wird kommentarlos aufgelegt.
Das war mein erster und zugleich letzter Kontakt mit dieser "Firma".

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung