Neuer Gaming PC! Komplettsystem!
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Neuer Gaming PC! Komplettsystem! (31 Beiträge, 806 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Neuer Gaming PC! Komplettsystem!
23.02.2014, 08:39:32
Morgen!

Ich überlege derzeit einen Kauf eines Komplettsystems!

Natürlich will ich mit dem Rechner auch die neuesten und auch zukünftigen Spiele Problemlos zocken können!

Aber natürlich auch sonstiges Arbeiten, schnell und reibungslos erledigen können!

Habe mich etwas umgeschaut im Internet!

Und hier ein paar Angebote gefunden:

http://configure.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?oc=d00ar201&model_id=alienware-x51-r2&c=at&l=de&s=dhs&cs=atdhs1

Diesen würde ich erweitern auf 8 GB Ram, und die Wireless Karte wäre auch eine gute Entscheidung! Wäre mit den mehr Ram und Versand bei ca 750€

http://www.hitech-gamer.com/Special-Edition-Gamer-PC/Battlefield-4/BATTLEFIELD-IV-PRIVATE-V3.html

Hat halt keine Wirelesskarte (könnt ich verkraften) aber AMD Prozessor, mit AMD hab ich leider keinerlei Erfahrung! Dieser Shop bietet allerdings ab 200€ kostenlosen Versand an!

Nun diese 2 habe ich mir jetzt mal rausgesucht, da sie so in meinem Preissegment liegen was ich investieren möchte!!!!

Habe halt nur das Problem, das ich mich die letzten 2 Jahre kaum mit den neuen PC-Hardware beschäftigt habe!

Ich könnte mir zwar theoretisch den Rechner selber zusammenbauen, habe ich bei meinem derzeitigen auch der läuft auch bereits ca 5 Jahre! Aber auch schon öfters gelesen, das bei manchen Shops der Aufpreis dafür kaum die Rede wert sein soll, wenn man einen bereits FIX zusammengebauten Rechner kauft!

Ich bin natürlich auch für Gegenangebote empfangsbereit :)!

Preislimit liegt bei ca 750€ ich denke hier sollte man theoretisch einen guten Rechner bekommen ;)!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
......
Re(6): Neuer Gaming PC! Komplettsystem!
23.02.2014, 13:05:40
Naja Spiele is nicht genau zu sagen da ich von Shooter bis Strategie bis Wimmelbild und RPG alles hab! Bis her laufen auch nur Crysis 3 und das neueste Call of Duty nicht mehr bei mir :(!

Also Lautstärke des Rechners selber ist nicht so tragisch.........aber er sollte natürlich kein Traktor sein! in meinem Rechner habe ich derzeit 4 Lüfter eingebaut! davon 2 große vorne also der Geräuschpegel ist ok! Stromverbrauch sollte halt im "normalen" Bereich liegen!

Rechner nicht größer als ca 40 cm sein, und wenn möglich Anschlüsse wie USB etc auch Vorne besitzen!

An sonst wird auf dem Rechner hauptsächlich Internet gemacht, aber auch öfters größere Dateien verschoben zmb auf Externe Festplatte etwas Bildbearbeitung, normales Office nix außergewönliches!

Monitor besitz ich einen Acer AL1716 und benutze die Auflösung 1280 x1024 was für mich auch ausreichend ist!!!

Ja wie gesagt mit Selbstbau hätte ich kaum Probleme........

Seit 2008 besitze ich dieses System:

2GB DDR2 Corsair XMS2 CL 5, PC6400/800

Nr. HV20C896DE 33,88 € 2 67,76 €

Antec Nine Hundred, ATX, ohne Netzteil

Nr. HV203KA9DE 85,39 € 1 85,39 €

Corsair VX550W 550 Watt

Nr. HVR550CSDE 66,22 € 1 66,22 €

Gigabyte GA-EP45-DS3, Intel P45, ATX, DDR2, PCI-Express

Nr. HV1127IVDE 97,56 € 1 97,56 €

Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit

Nr. HV20E840DE 134,49 € 1 134,49 €

LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II

Nr. HV207H2ADE 24,04 € 1 24,04 €

Western Digital Caviar SE16 500GB SATA II 16MB

Nr. HV13WC65DE 50,65 € 1 50,65 €

XFX GEFORCE GTX 260 896 MB DDR3 PCI-E 2.0

Nr. HV1026FDDE

Leistet auch seit dem Gute Dienste selber zusammengebaut damals, keine Probleme! Lediglich das Laufwerk funkt nicht mehr und die Ram hab ich um 2 GB erweitert mal :)!

Hat damals mit Versand 770€ ausgemacht.....und in diesem Preissegment will ich halt wenn machbar wieder liegen :)!!!

Das Gehäuse könnte ich wenn ich ein paar kleine Ausbesserungs und Reinigungstätigkeiten mache, durchaus weiterverwenden! Weiß halt nicht wie weit dies machbar ist!

Brauch kein 3D oder so Spielzeug dafür hab ich nen TV.......integriertes W-Lan wäre noch eine Gute Sache :)

23.02.2014, 13:32 Uhr - Editiert von psychoflyer, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung