UPC down? (Wien 10.)
Geizhals » Forum » Netzwerk » UPC down? (Wien 10.) (26 Beiträge, 928 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re: 20.03.2014 - 23.03.2014 lahmarschig inkl anfängl Totalausfall
23.03.2014, 18:11:09
sowas gab es auch im 20.
zuerst ging 4 tage gar nix..  in der Zeit hab ich UPC mit Anrufen bombadiert.... ich hab die genervt bis zum Umfallen..

1. Anruf: das liegt nicht am Modem - das liegst am Router... direkt am PC gings aber auch nicht
2. Anruf: ich sehe Sie haben Timeouts.. das liegt aber nicht am Modem.. das könnten Ihre Kabel sein.. da muss wohl ein Techniker vorbeikommen und neu verkabeln.. das kostet aber..
3. Anruf: wir wissen das es eine Störung gibt.. könnte aber auch an Ihrer Verkabelung liegen. ich lese das ein Kollege schon einen Techniker gerufen hat.. der kommt aber vermutlich erst in 4-5 Tagen..
4. Anruf: wir haben einen Ausfall im Großteils des 20. Bezirks..der Techniker schaut sich das an
5. Anruf: der Techniker war schon dort, hatte aber nicht alle (!!!!!) Teile mit zum Austausch. ich hoffe das sich heut noch ein Techniker losfährt.. ansonsten bleibt es übers WE so
6. Anruf: das Problem wurde behoben. Ich habe Ihren Technikerbesuch wieder storniert.

Als ich dann meinte das es noch immer net geht.. fing wieder die Fragerei nach Router und Verkabelung an. Ich habe dann höflich (was eigentlich schon ein Wunder war) gebeten, er solle dich doch nochmals meine Nachbarn ansehen.. ob die volles Signal haben.. nach weiteren 4 Minuten Warteschleife kam dann ein recht genervtes "Ja, da gibts scheinbar schon wieder Probleme.. also am WE wird das nix mehr.. ab Montag dann wieder"

am Montag darauf ging es dann auch nicht.. Dienstag dann der 1. Lichtblick .. 15Mbit statt 150 :-)
Dienstag abend ging dann alles wieder... (bis zum nächsten Ausfall)

zusammengefasst:
7 Tage kein Internet
als ich wegen eines Rabattes nachgefragt habe (für das Monat) bekam ich ein elegantes "So ist die Technik. Sie können es gern nochmals schriftlich versuchen, aber das wird bei uns mittels Kulanz gelöst und ich bis dato sind wir nicht die Wohlfahrt"

:-)

wenigstens TV von UPC geht problemlos...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung