html/javascript on click
Geizhals » Forum » Programmierung » html/javascript on click (12 Beiträge, 202 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): html/javascript on click
23.04.2014, 12:12:06
lieber hellbringer,

ich gebe dir vollkommen recht. mein ansatz ist ein anderer: ich muss aber nicht verstehen wie ein autobus funktioniert, wenn ich die information habe, dass wenn ich (durch die offene tür) einsteige, mich das ding dann von a nach b bringt (unter berücksichtigung weiterer variablen wie "ist ein fahrer anwesend und willig", "diesel im tank",...)

es handelt sich hier um ein spassprojekt von mir, das mich gerade interessiert. ich habe die letzten drei wochen damit verbracht, mir javascript kenntnisse anzueignen und kann damit bei meinem projekt alles machen, was ich brauche.

nun hatte ich eine neue idee zu dem projekt und die lässt sich nicht auf javascriptebene, sondern nur in html umsetzen. ich muss wirklich nur wissen, wie ich die elemente, welche ich problemlos in javascript ansprechen kann, über html "erwische".

damit kann ich dann an meiner bastelei weiterarbeiten. aus diesem grund frage ich auch hier höflich im forum, weil es, soweit ich das einschätzen kann, eine kleine sache ist und nicht "ich hab da eine idee zu einem projekt, kann das jemand für mich auf die schnelle bauen". ich hoffe das ist verständlich.

sollte meine frage  keine kleine sache sein, sondern die lösung eine komplizierte angelegenheit sein, wäre ich dankbar, wenn du mich darüber aufklären könntest.

23.04.2014, 12:17 Uhr - Editiert von rapunzel123, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung