Welche Autos baut Magna derzeit?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Welche Autos baut Magna derzeit? (21 Beiträge, 928 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): Welche Autos baut Magna derzeit?
09.05.2014, 08:51:15
Also... unplanmässige Reparaturen: einmal Servolenkung undicht (Auto war aber immer noch fahrbereit), zweimal Lichtwahlhebel kaputt (man konnte das Abblendlicht nicht mehr abdrehen... eher unpraktisch). Abgesehen davon alle 20tkm Service gemacht, nichts gröberes, die Querlenkerbuchsen sind ab und zu ein Thema, aber ich fahr immer noch mit den original Stossdämpfern, Kupplung... jetzt bei 160tkm muss ich die kompletten Bremsen machen lassen (inkl. Scheiben), find ich aber angemessen.

Zufrieden bin ich absolut - ist ja immerhin ein Chrysler ;-) Bei so wenigen Problemen könnte man glauben, es ist ein Japaner oder Deutscher; vorm Chrysler hatte ich einen Alfa, der hatte bis 30tkm zwei Kupplungsausfälle (Hydraulik), also verkauft, und den PT Cruiser CRD um 21kEUR erworben - ein Schnäppchen. Innen kann das Auto aber eher nix (Hartplastikwüste) aber schon alleine der Motor ist ein Hit (aus der E-Klasse)- der überlebt den Rest des Autos. Letztens waren wir beim ÖAMTC beim Pickerl, der Mechaniker meinte, das Auto ist gut in Schuss, und wenn wir ihn mal verkaufen wollen, sollen wir uns melden - wird nicht passieren, das Auto sieht nur mehr uns und irgendwann Simmering ;-)

Ich geb aber zu: das ganze hätte komplett anders ausgehen können, bin also das Risiko bewusst eingegangen (wie beim Alfa), dass ich mit Problemen rechnen muss, Glück gehabt :-) Ah ja, braucht ca. 7-8 Liter auf 100, nur der Russ, der aus dem Auspuff qualmt, ist nicht mehr so zeitgemäss - damals gab es eine Partikelfilterförderung, aber halt nicht in Wien (soweit ich mich erinnern kann), sonst hätte ich einen machen lassen.
#--
Hail Freedonia.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung