Prüftbericht von Pickerl versenden
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Prüftbericht von Pickerl versenden (40 Beiträge, 1293 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Prüftbericht von Pickerl versenden
14.05.2014, 19:49:34
Das ein Pickerlbericht nicht eingescannt und gemailt werden darf ist kompletter Blödsinn. Viele Leute stellen es sogar in Annoncen ins Netz.

Die Menge an Rost ist für einen 7 Jahre alten Koreaner völlig normal - die sind alle so mies. Billig ist halt nicht unbedingt günstig.
Wenn Du nach einer Reparaturstelle oder Durchrostung an der VA fragst - wieso machst dann kein Bild davon?
So sieht man keine Durchrostung aber in die senkrechte Falz hinter dem linken vorderen Schmutzfänger würd ich ganz unten mal mit dem Schraubenzieher reinstochern - nur so. :-)
Im übrigen fehlen zwei Federhalter an der Blattfeder hinten links und der Felxschlauch vom Auspuff scheint nach vorne undicht zu sein. (Mal mt dem Schuh das Endrohr zuhalten und drunter schaun)
Ersteres ist ein schwerer Mangel, bei zweiterem kann man ein Auge zudrücken wenn's nicht zu schlimm ist.

Ich würde ja raten den Rost zu bekämpfen und den unterboden zu konservieren, aber es ist ein koreaner und die sind konzipiert wegwerfprodukte zu sein.

Edit:
Die Federn sind doch in ordnung - hatte solang hin und hergescrollt bis ich mich selbst verwirrt habe mit der Perspektive und den Seiten. Sorry für die Fehlinformation und danke für die Zurechtweisung.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Münzen oder Briefmarken sind mir zu langweilig, rote Stricherln sind mein Elixir

Ich behalte mir das Recht vor Spamer und Flamer

aus meinen Threads kommentarlos zu verbannen

...und immer eine Handbreit Interpretationsspielraum zum Plonk.

15.05.2014, 14:29 Uhr - Editiert von Arnold, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung