Mobile App promotion bei Google
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Mobile App promotion bei Google (16 Beiträge, 546 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Mobile App promotion bei Google
24.05.2014, 15:24:25
Leider finde ich kein einziges Forum zu diesem Thema: wer verwendet die "Mobile App promotion"-Funktionalität von Google AdWords, also Werbeeinblendungen in mobilen Apps für App-Downloads (unsere iPhone/iPad und Android-Apps)?

Wir erhalten 1000e Klicks, aber die Downloadzahlen verändern sich überhaupt nicht spürbar (auf rel. niedrigem Niveau). Sind das Klickbots, oder was könnte da faul sein? Warum sollte jemand auf eine Werbung für eine App-Installation klicken und dann die Gratis-App nicht installieren? Bzw. welchen Grund gibt es, dass sich die Leute offenbar so häufig "täuschen" wenn sie die Werbung anklicken und eigentlich doch nicht installieren wollen, außer dass sie den Anbieter der App mit der Werbung "sponsorn" wollen?

Falls jemand das Feature schon verwendet hat, würden mich Erfahrungen interessieren ... Scheint mir jedenfalls reine Geldverschwendung zu sein.

Google-Suchergebnisse, nur mit Privatsphäre? startpage.com! | Equality is ... | Zwangsbejagung Ade!

Once you allow the government to start breaking the law, no matter how seemingly justifiable the reason, you relinquish the contract between you and the government which establishes that the government works for and obeys you, the citizen—the employer—the master. And once the government starts operating outside the law, answerable to no one but itself, there’s no way to rein it back in, short of revolution.
-- John W. Whitehead

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung