Media Player macht nur Mist ;-( Empfehlungen Konfig oder anderer Player
Geizhals » Forum » Software » Media Player macht nur Mist ;-( Empfehlungen Konfig oder anderer Player (5 Beiträge, 166 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Media Player macht nur Mist ;-( Empfehlungen Konfig oder anderer Player
29.05.2014, 15:00:43
Hallo Leute,

Ich nutze den Windows Media Player um meine Musik von Audio-CDs, die ich als Trainer bekomme
wiederzugeben. Ich kopiere die Musik und organisiere sie in Playlisten für die verschiedenen Kurse.

Soweit so gut.

Jetzt erkennt der Mediaplayer manchmal die Lieder neu, und noch dazu völlig falsch und verschiebt die Dateien, ohne der Playlist den neuen Namen und Pfad zu sagen.

Also automatisch erkennen ist toll, aber richtig und ohne sich später umzuentscheiden wenn er es doch woanders hin zuordnen will, das passiert nämlich auch manchmal und ich such mir im Kurs die Musik wieder neu.

Kann man dem Player grundsätzlich verbieten so böse Dinge zu tun? :-D

Gibt es einen Player, der schnell und Easy CDs einliest (Optional erkennt, wenn nicht benenne ich eben selber) Aber mir dann eben nicht mehr dazwischen funkt?

Wichtig ist, daß ich weiß wo meine Musik gespeichert ist und daß die auch da bleibt.
Weiters eine Übersichtliche Playlistenverwaltung um auch im Kurs mal fix in eine andere Liste hüpfen zu können und schnell zurückzufinden :D

Bedienermäßig ist der Windows Mediaplayer da ja toll aber der verpfuscht die Namen, Pfade und macht mir damit auch die Playlisten kaputt ;-(

Ich habe noch nie Itunes und Apple Produkte genutzt, aber wenn ihr mir jetzt sagt Itunes macht das probier ich selbst den als Verzweiflungstat aus.

Wie ist es mit Empfehlungen fürs Android Handy? Der Winamp da drauf ist leider zu instabil und die Übertragung zu unzuverlässig.

mfg

Ramses
--------------------------------------------------------------------------------
PLUG & PLAY Schraubenzieher erkannt, legen Sie den Datenträger mit der Aufschrift Driver Disk ein und drücken Sie die Anykey Taste.
--------------------------------------------------------------------------------
29.05.2014, 15:10 Uhr - Editiert von Ramses, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung