Weka pool - Händler
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Weka pool - Händler (27 Beiträge, 1342 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Weka pool - Händler
22.07.2014, 10:04:18
*thread ausgrab*

Hab mein Zeug bei Steinershopping bestellt inkl. bisschen Zubehör. Hat super funktioniert, Preis war ok - nicht der allerallerbilligste aber sehr konkurrenzfähig - Lieferzeit war korrekt angegeben.

Hatte kleinere Problemchen und der Händler hat sich tatsächlich drum gekümmert bzw. mir seine Unterstützung zugesagt. Im Endeffekt hat sich jetzt auch Weka bei mir gemeldet und alles wurde zu meiner Zufriedenheit per Telefon geklärt.

Daumen hoch für Steinershopping, sind immer per Telefon und Email erreichbar und kümmern sich auch nach dem Kauf um einen - das wird nicht nur versprochen auf der Webseite sondern habs getestet. Weka Österreich hat mich auch keine 10 Minuten angerufen nachdem ich ihnen meine Tel. Nr. geschickt hab.

Bei der Gelegenheit mag ich auch einen anderen Händler positiv erwähnen. Bei kertex.at hab ich ein Poolalarmsystem für Kinder bestellt (moby kid). Abgesehen davon das es dort sehr sehr günstig war hat man die Sachen umgehend verschickt und auch hier hab ich auf eine Reklamation innerhalb von Minuten eine Antwort bekommen mit dem Angebot den Artikel auszutauschen. Tatsächlich war nur eine Batterie defekt und habs daher selber reparieren können.

Alle Händler somit ziemlich genau das Gegenteil von dem wo ich zuerst bestellen wollte (siehe: https://forum.geizhals.at/t846164,7292456.html#7292456  )

Sorry für die Werbung, aber die 2 Händler haben es sich verdient und der Tip von schoefi hat mir wahrscheinlich viele Probleme erspart.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung