Jemand mit Erfahrung mit Motorrädern ab ~ Bj. 1985
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Jemand mit Erfahrung mit Motorrädern ab ~ Bj. 1985 (124 Beiträge, 1277 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Abstimmung: Jemand mit Erfahrung mit Motorrädern ab ~ Bj. 1985
11.06.2014, 07:16:33
Hi Leute,

da bei mir eventuell ein Motorradkauf ansteht, mein Budget aber begrenzt ist, bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten, da ich selbst keine Chance habe zu basteln, bzw. keine Unmengen dafür ausgeben möchte, suche ich ein Bike, das in der Erhaltung halbwegs günstig ist und meinen Fahrgewohnheiten entgegenkommt.

Derzeit suche ich über willhaben, mein Budget liegt bei ~3000€, ohne Umbaukosten,  mein Erstes Bike war eine Honda CB 500 F in weiß/rot, damit bin ich viele, viele Kilometer gefahren, aber sie war mir einfach zu schwach, wurde dann in den Osten verkauft.

Mein 2. Bike war eine Suzuki SV 650 S in schwarz, welche ich in mühevoller Arbeit modifiziert und angepasst habe, bis sie mir gestohlen wurde.

Die Charakteristik des V2 kam mir sehr entgegen, sehr durchzugsstark von unten, Top Speed ausreichend, mit ein paar Veränderungen gute Strassenlage, nachdem ich Gelsitze hatte, Langstreckentauglichkeit auch halbwegs (180-220km Reservelampe)

Ich suche jetzt also ein Bike, welches "ausreichend" ccm hat, wenn möglich umbaubar von Monoposto auf Biposto, falls meine Holde mit möchte. Es sollten noch Ersatzteile erhältlich sein.

Edit: Bin das Wochenende eine Victory Judge gefahren und das Bike ist der absolute Hammer, nachdem 20.000€ aber nicht ganz meine Gehaltsklasse sind, möchte ich etwas "ähnliches" und diese dann weitest gehend umbauen.

Also eine Drag Star oder in diese Richtung.

Mit der Judge bin ich max. 120 gefahren und es war einfach nur lässig. 1800ccm pure Power

EndEdit: Es wurde eine Kawasaki Zephyr 1100 BJ 93 in bestem Originalzustand!
-------------------------------------------------------------------------

22.06.2014, 11:31 Uhr - Editiert von elchupacabre, alte Version: hier
Auswahl
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag
 zum Beitrag

Das Zwischenergebnis wird erst angezeigt, nachdem du deine Stimme abgegeben hast. Anders als bei einer Umfrage kannst du die getroffene Auswahl nicht mehr verändern.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung