Welcher Händler baut mir einen Gaming PC ?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Welcher Händler baut mir einen Gaming PC ? (35 Beiträge, 1104 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Welcher Händler baut mir einen Gaming PC ?
17.06.2014, 19:00:44
deine hauptschulniveau beleidigungen kannst du dir sparen,

Das HAB ich! Kannst du Gedankenlesen? 8-O
Weil ich hab mir tatsächlich gedacht, na soll ich jetzt schreiben dass da wer im Hauptschul Physikunterricht nicht aufgepasst hat als das mit der Temperatur erklärt wurde und wie Temperatur definiert wird - und dann hab ich mir gedacht, ah wos, schreibst es NICHT und denkst es dir nur, weil die Leut sind schon genug gestraft mit ihren Physikwissens Defiziten ... und dann lest du meine Gedanken und weißt, dass ich mir das zu dir gedacht hab. Na ORG! 8-O:-)

zahl ich auch gern ein paar euro mehr für ein qualitativ hochwertigeres
leistungsfähigeres produkt, und nochmal offenbar die meisten anderen auch weil 2 amd cpus in den cpu top 10 auf geizhals

Da zeigt wohl eher Wirkung, dass Intel ein größeres Werbebudget hat als AMD ein Entwicklungsbudget. Und diese Werbemillionen gibt Intel aus, um Benchmarksoftwarefirmen zu kaufen und diese Benchmarks zu fälschen/manipulieren, und um Hardwareseiten wie intelcomputerbase.de, intelnotebookcheck.de usw. usw. zu bezahlen, dass die in ihren Reviews Intelwerbeanzeigen die Konkurrenz niedermachen und Intelprodukte schönlügen. Dafür gibt Intel wahrscheinlich im Monat Millionen aus, aber es rechnet sich weil Leute wie du prompt drauf reinfallen und das finanzieren.

cpus mehr strom brauchen,

Ist in einem Game-PC aber sowas von Wurscht, weil wenn die Grafikkarte 250 bis 350 Watt zieht, sind +/- 30 Watt bei der CPU kein rationales Argument mehr sondern nur mehr eine a..warme Ausrede. Wenn dir der Stromverbrauch wirklich wichtig wär, nimmst eine 100 Watt Mittelklassegrafik und verzichtest halt auf max. Details - ein kleines Opfer für die Umwelt und eine echte Stromersparnis.
--  
Qu'est-ce que wos?
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung