Mario Kart 8
Geizhals » Forum » Games » Mario Kart 8 (92 Beiträge, 1674 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Mario Kart 8
thE
18.06.2014, 13:33:03
http://forum.geizhals.at/t846480,7296155.html#7296155

Habe es via einem Freund gespielt (dessen Wii-U + Spiel).

.) Zum Glück hat man alle Fahrer deutlich schneller freigespielt als auf der Wii (das war ein Zustand!!) und selbst die Autoteile gehen einfacher zum Erspielen (ich hasse nix mehr, als für Multiplayer Sachen den SinglePlayer Modus durchzuspielen.)
.) Leider MUSS man driften.. War nie ein Fan von dem, aber man bekommt dort halt diese "Turbos" und ohne die gewinnt man nix..
.) Wenig neue Strecken
.) Die "neue Spielart" fällt kaum auf, bzw. nicht so, dass man es deswegen kaufen muss (das man auf Wänden oder Decken fahren kann - also dieser Schwerelosmodus oder so)
.) Man sieht nur noch am Tablet-Controller das Radar, Rundeninfo, etc. Auch, wenn man zu 2t auf einem Bildschirm spielt (selten dämlichst gemacht)
.) Man sieht keine Zeiten nach dem Rennende, wobei die Zeiten bei der Wii ja schon Beschiss^93 waren. Zumindest gegen den Computer.. da wurden einfach Phantasiezahlen gerechnet. Manchmal kam der Gegner noch neben dir ins Ziel = >30sek Abstand.. Manchmal sieht man bis es wegblendet nichtmal einen Wagen ins Ziel kommen = 2Sek Abstand %-)

Resume: War nach 1 Tag für mich fad und ich habe eigentlich viel Online gespielt (nachdem ich 50 und 100ccm Cup auf 3 Stern hatte). Zum Glück hab ich mir die Wii-U + Spiel von einem Freund ausgeborgt.. Vielleicht wenn es mal billiger wird, hole ich mir das ganze (mit Zelda), aber so ist das mal wieder nix Neues.
Vor allem frage ich mich da: Warum gab es das nicht bei Wii-U Release? Was war da soviel arbeit?
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
                               (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
18.06.2014, 13:46 Uhr - Editiert von thE, alte Version: hier
Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung