Suche Software zum Erstellen von Homepage
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Suche Software zum Erstellen von Homepage (25 Beiträge, 16 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Suche Software zum Erstellen von Homepage
25.06.2002, 21:49:16
Danke, habs jetzt eh mit DreamWeaver4 gestaltet.
gleichzeitig hab ich mir auch noch zusätzlich UltraDev4 draufinstalliert, aber da es nur eine (mehr oder weniger) erweiterung von DreamWeaver4 ist, hat es nichts für mich relevantes mehr gekonnt.

hab mich jetzt eine nacht lang reingetigert und die HP ist fast fertig. zusätzlich hab ich mir jetztz noch flash angeschaut, gestalte fertige movies mit flash 5.0 um  und binde sie auch noch mit ein.

alles in allem muss ich sagen: es ist nicht so schwer, wie ich gedacht hab (ich hab wirklich noch nie was mit webdesign zu tun gehabt).
innerhalb einer nacht kann man schon was nettes produzieren, obwohl ich schon mal eine ziemlich lange zeit gesessen bin, weil die links innerhalb der seiten und frames nicht so ganz hingehaut haben, aber das ist auch schon gelöst

@PONG:   ich hab mir auch die self-html seite angesehn, bevor du das hier erwähnt hast und ich finde nicht, dass du innerhalb einer nacht etwas brauchbares damit fabrizieren könntest. (als laie mein ich)
ich hab schon im vorhinein gewusst, was sie können muss (das design selbst war mir überlassen) und da waren so sachen dabei, wie eine login-seite mit menüs zum auswählen usw.
das hätt ich mit html sicher nicht hinbekommen, zumindest nicht in kürzester zeit....

auf jeden fall vielen dank für die hilfen

---------------------------------------------
je mehr käse, desto mehr löcher
je mehr löcher, desto weniger käse
ergo
je mehr käse, desto weniger käse
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung