PC: gute co-op Games?
Geizhals » Forum » Games » PC: gute co-op Games? (50 Beiträge, 897 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): PC: gute co-op Games?
thE
03.07.2014, 14:31:54
nur eben keine hundert Stunden in der Woche

Das Spiel ist seit >2 Jahren draußen.. Da sind 2 Monate dann keine 100h/Woche..

Mache ich ja auch nicht. Ich zocke manchmal wochenlang nicht oder generell im Sommer, weil es zu heiß ist (da liege ich lieber auf der Terrasse mit einem Buch oder im Bad).

nur nicht für so ein Rotz Game

Also ging es auch zum Teil um das Spiel |-D

Mit Reaper of Souls ist es aber doch recht gut geworden.. Wobei sie jetzt mit der Ladder/Seasons anfangen.
Das lustige ist ja, dass viele Spieler das als "new content" verkaufen (wirklich Spieler in Foren!!). Man fängt bei NULL an, also wie bei D2-Ladder und jedes halbe Jahr gibt es dann eine neue Ladder..

Neuen Content bringt es genau NULL, bzw. die neuen Sachen bekommt auch das "normale" RoS und ist nicht nur Season/Ladder-spezifisch..

Es gibt dann exklusive Legendaries in der Season/Ladder, weil das glaube ich sonst nur 1% zocken würde (Achja, nach Season/Ladder Ende kommen diese exklusiven Items in den normalen Item-Pool und es kommen dann wieder neue exklusive - mal gucken wie lange, wahrscheinlich 1-2mal).
Bei D3 hat ein neues hochziehen eines Chars genau NULL Sinn.. Alle Items < Level70 kannst du ab 70 vergessen (bei D3-Classic halt 60-63), im Gegensatz zu D2..
Dh, man muss stupide die Chars wieder von 1 auf 70 bringen und hoffen dass die guten Legs erst alle ab 70 fallen (bei meinem WD sind 2 super Items mit Level63 gefallen.. Seit ich 70 bin, bekam ich die wieder..).

Skills kann man sowieso jederzeit umändern im Gegensatz zu D2!

Bei dem Spiel macht ein neues Leveln genau NULL Sinn und selbst Blizz hat das kapiert, da sie ja die Schwierigkeitsmodi nicht mehr auf "wie oft hast du das Spiel durchgespielt" gelegt haben, sondern aufs Char-Level. Da haben sie es eingesehen, dass das durchspielen der 4-5 Akte 1mal komplett reicht.
Und dann kommt Season/Ladder.. *facepalm*
Würde man mit jedem Char mit Level70 starten in der Season/Ladder, dann wäre es OK für mich..

Genauso habens in D2 die Ladder erst dann gebracht, als es wirklich keinen NEUEN Content gab. Und man musste/wollte durch die Dupes die "Wirtschaft" zurücksetzen.. Bei D3 ist fast alles BoA. Was soll man da zurücksetzen?
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
                               (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung