Die Spinnen die Römer!
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Die Spinnen die Römer! (46 Beiträge, 1403 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Die Spinnen die Römer!
16.07.2014, 20:46:47
-) Für Spurstangenkopf brauchst fix keine Hebebühne. Dauert keine 10min zzgl Radmontage. (Außer es ist alles zusammengerostet) Wennst weisst wie's geht brauchst nachher auch nicht die Spur zu vermessen.
-) Dreiecksquerlenk kommt drauf an. Oben oder unten? Steht die Feder drauf? Also schlimmstenfalls geht sich das an einem Sonntagnachmittag aus - mit Rauchpausen, ohne Helfer. (worst case braucht man einen Federspanner). Für Buchse auspressen brauchst eine Presse. - lohnt sich aber heutzutage nur wenn das Ausbauen der Lenker zu umständlich ist.
-) Motor/Achs-Halter - kommt aufs Fahrzeug an. - Da gibt's zu viele.

denn seinerseits verdient man ja mit Dienstleistung Geld = ein Kreislauf.

Wenn alle nur mehr mit Dienstleistung Geld verdienen ist das kein Kreislauf sondern eine Sackgasse! - Der tertiäre Sektor hat keine echte Wertschöpfung sondern dient nur die verbesserten Ressourcenallokation. Wertschöpfend sind nur primärer und sekundärer Sektor. Den primären ersetzen wir zunehmend durch Agrarförderungen um dem Überangebot Herr zu werden und den sekundären siedeln wir nach Fernost ab - und dann wundern sich alle warum es mit unserer Wirtschaft einfach nimmer aufwärts gehen will..
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Münzen oder Briefmarken sind mir zu langweilig, rote Stricherln sind mein Elixir

Ich behalte mir das Recht vor Spamer und Flamer

aus meinen Threads kommentarlos zu verbannen

...und immer eine Handbreit Interpretationsspielraum zum Plonk.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung