[BEWERTUNG] CLS-IT
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] CLS-IT (268 Beiträge, 570 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
wiederholende Fehlerkette - macht unseriösen Eindruck
14.06.2016, 13:11:36
Die vielen positiven Bewertungen wirken auf mich aufgrund meiner Erfahrungen fast schon surreal.

1. Bestellung am Fr 27.5., "193 Stk. abholbereit in 1-2 Werktagen"
- Autom. Bestellbestätigung enthält den Passus "Es gelten natürlich die im Webshop angegebenen Lieferfristen. Sollten diese aus irgendeinem Grund nicht eingehalten werden können setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung"
- Dennoch vergeht 1 Woche ohne Rückmeldung und ich habe bemerkt, dass der Artikel kürzlich aus dem Webshop verschwunden ist
- Anruf meinerseits am Fr 3.6. gleich in der Früh: der Mitarbeiter "kann nichts dazu sagen" und verspricht einen Rückruf noch am selben Tag
- Da der versprochene Rückruf nicht kommt, rufe ich kurz vor Geschäftsschluss (18 Uhr) nochmals an - es muss recherchiert werden und man verspricht mir einen Rückruf für Mo 6.6.
- Rückruf erhalte ich am Mo 6.6. zwar nicht aber eine Mail mit Entschuldigung und der Info, dass es sich um einen Datenfehler des Lieferanten handelt und der Artikel nicht lieferbar ist

2. Bestellung am So 12.6. nachdem ich zufällig bemerkt habe, dass der Artikel wieder im Webshop aufscheint, "188 Stk. abholbereit in 1-2 Werktagen"
- Sicherheitshalber sende ich im Zuge dessen gleich eine Mail (Antwort auf jene Mail vom Mo 6.6.) mit dem Hinweis auf die Bestellung
- Erhalt einer Mail eines anderen Mitarbeiters am Di 14.6. - Bestellung storniert, nicht lieferbar

Meine Hauptkritik bezieht sich nicht auf den 1. Datenfehler (kann ja immer mal passieren), doch einen unseriösen Eindruck macht es auf mich
- wenn sich bei nicht eingehaltener Lieferfrist niemand meldet obwohl sogar in der Bestellbestätigung darauf hingewiesen wird, dass man sich in dem Fall mit dem Kunden in Verbindung setzt (wenn ich nicht aktiv nach 1 Woche nachgefragt hätte, würd ich wohl heute noch "warten")
- wenn dann Rückruf-Versprechen nicht eingehalten werden
- wenn sich die Fehler dann auch noch wiederholen (d.h. man hat nichts daraus gelernt)
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung