Digital Combat Simulator -> Wingman gesucht ;)
Geizhals » Forum » Games » Digital Combat Simulator -> Wingman gesucht ;) (3 Beiträge, 361 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Digital Combat Simulator -> Wingman gesucht ;)
16.08.2014, 04:08:45

hallo liebe geizhals gamergemeinde.

wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem wingman.
auch neulinge die zufällig jetzt durch diesen threat auf das game aufmerksam werden könnten sind mir willkommmen, gebe auch gerne eine einschulung. vorweg: das game is der nackte wahnsinn, wer eine wirklich gute militär flugsimulation spielen möchte ist hier genau richtig.

ich hab jetzt so ugf 200 flugstunden am buckel und werfe langsam ein auge auf den multiplayer, man kann zwar auch alleine einen ki wingman befehligen, aber der handelt doch ab und zu suicidal ^^.

fliegen tu ich selber the one and only a10c warthog. gleiches muster wäre cool ist aber kein muss.

ich bin auch keiner der streng militärisch spielen will oder sprechen will, ich spiele allerdings schon das realistische flugmodell ohne hilfen wie z.b. einblendung der einheitennamen.

würde mich natürlich auch freuen selber vllt eine gruppe zu finden die bereits spielt.

zu info an interessenten, dcs ist auf steam FREI zu haben und GRATIS dabei ist das flugzeug su25.. da muss man nichts zahlen um das flugzeug zu spielen, finde ich pers. einfach genial weil es ist eig. ein komplettes gratis flugzeug und man kann sich das spiel ganz genau anschauen. allerdings muss ich dazusagen um das game vernünftig zu zocken ist wirklich ein guter joystick und auch track IR von nöten. das track IR ist auch genial, angesteckt hat sofort funktioniert, das spielgefühl damit ist einfach nur genialst.

also wer interesse hat, egal ob neu erfahren gruppe, bitte melden, der himmel wartet schon auf uns.

schönes wochenende.

lg

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung