Netgear WNDR4300, bekomme DDWRT nicht drauf :-(
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Netgear WNDR4300, bekomme DDWRT nicht drauf :-( (19 Beiträge, 337 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Netgear WNDR4300, bekomme DDWRT nicht drauf :-(
25.08.2014, 13:11:03
ja, danke ich habs dann eh über telnet gemacht. war zwar etwas umständlich aber hat toll funktioniert.

Hatte früher auch ein paar WRT54G mit DD-WRT aber auf dem Netgear lief es nie
so problemlos wie auf dem Linksys.

das ist auch meine erfahrung, bei einigen freunden stehen heute noch die guten alten wrt54gl herum und sind nicht tot zu bekommen :-) wenn man kein schnelles internet und wlan braucht auch heute noch ganz gut.

ich kanns garnicht oft genug wiederholen (und nein ich arbeite nicht dort), ich war noch nie so zufrieden wie mit meinem derzeitigen ASUS Router. da ist die stockfirmware schon top, DDWRT wird unterstützt und die merlinfirmware ist einfach nur ne extrem gut erweiterte stockfirmware. die oberfläche ist optisch gleich und sehr übersichtlich und mit vielen nützlichen funktionen ausgestattet. viele kleinigkeiten die super durchdacht sind und bei DDWRT fehlen. beispiel: man kann nicht nur mac adressen eintragen die ins wlan dürfen sondern auch daneben vermerken welches gerät zu der jeweiligen adresse gehört.
                      -----------------------------------------------------------------------
                                                  Der Klügere gibt nach!
               Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.        
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung