[BEWERTUNG] Campz.at
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Campz.at (10 Beiträge, 19 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Unzuverlässige Lieferung (trotz Werbung "Versand am gleichen Tag") und bescheidener Support
16.03.2016, 12:23:25
Ich habe montags ein Produkt bestellt, da auf der Homepage groß mit "Versand noch am gleichen Tag" geworben wird und ich das Produkt dringend bis zum Wochenende benötigt habe.
Am nächsten Tag habe ich denn die Sendenummer zur Nachverfolgung erhalten. Da sich bis Mittwoch der Sendestatus noch nicht verändert hat, habe ich einmal beim Support nachgefragt. Die erste Dame bestätigte mir Verzögerungen beim Versand und versprach sich mit weiteren Informationen zu melden. Eine weitere Dame meldete sich auf Nachfrage mit der Aussage, das Paket wäre angeblich (wie versprochen) am Montag bereits verschickt worden.
Als das Paket freitags nicht ankam, wurde mir gönnerhaft angeboten das Paket "nochmals" zu versenden. Allerdings wurde mir von seitens Post bereits bestätigt, dass das erste Paket nie an die Post übergeben wurde.
Da ich zu dem Zeitpunkt keine Verwendung mehr für das Produkt hatte und mich mit dem Service nicht weiter herumschlagen wollte, beantragte ich eine Stornierung welche innerhalb von zwei Tagen durchgeführt wurde.
Zum Produkt, Lieferung und der Verpackung kann ich nichts sagen, da das Paket nie angekommen ist. Die Homepage macht grundsätzlich einen soliden und übersichtlichen Eindruck und die Preise sind größtenteils fair gestaltet. Allerdings hat dies für mich keinen weiteren Wert, wenn die Lieferung nicht funktioniert. Zumindestens ehrliche und fundierte Auskunft seitens Support wäre wünschenswert (Probleme können ja mal passieren).
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung