Reparatur Ja oder Nein?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Reparatur Ja oder Nein? (47 Beiträge, 1244 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Reparatur Ja oder Nein?
08.09.2014, 19:23:31
Soweit man das am Bild erkennen kann brauchst eine neue Stoßstange -> ebay

Motorhaube sieht man am Bild nur Kratzer - wenn verbeult ist ein Gebrauchtteil idR günstiger - außer es ist eine so kleine Beule dass man es ausspachteln kann.
Für den Kotflügel gilt das gleiche wie für die Haube.

Scheinwerfer? Sind die Halterungen noch ok? ansonsten auch hier ebay oder Schrotti.

Fraglich ist natürlich auch wie es darunter ausschaut.
Die seitliche Halterung der Stoßstange ist offensichtlich gerissen und muss neu.
Radhausverkleidung könnte ramponiert sein, ebenso wie die untere Stoßstangenverkleidung- sofern der Wagen sowas hat. Innenstoßstange? Halterung? - Ab jetzt wird's Kaffeesudleserei...

Du solltest das Angebot anonymisiert posten, dann kann man es zerpflücken und die Kosten für eine güntigere Alternative abschätzen.

Soviel vorab, in Ungarn zahlst 30.000,- Ft sprich 100 Euro fürs lackieren von einem Bauteil. Soweit erkennbar sind max 3 Teile davon betroffen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Münzen oder Briefmarken sind mir zu langweilig, rote Stricherln sind mein Elixir

Ich behalte mir das Recht vor Spamer und Flamer

aus meinen Threads kommentarlos zu verbannen

...und immer eine Handbreit Interpretationsspielraum zum Plonk.

Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung