Infiniti Österreich
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Infiniti Österreich (24 Beiträge, 830 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Infiniti Österreich
23.09.2014, 17:09:49

Oh je, bitte sag mir, dass das Spaß ist und du nicht so ein Weaner Vollkoffer
wie der AVS bist.

Bin kein Wiener, und schon gar kein Vollkoffer.
Aber anscheinend ist was dran dass mir alle erzählen dass sich die Grazer nicht so wirklich als Steirer sehen >:-D

Mag schon sein, dass die nciht von jedem Modell jedes Jahr einen neuen
Vorführer zulassen, aber selbst die verkauften Vorführer werden dann neu
angemeldet und zählen nochmal in der Statistik. Es gibt zwar nur 1 Zentrum in
Ö. aber zB hat auch in Graz ein Händler die Marke. Ob der Vorführer hat weiß
ich nicht, trotzdem werden bei 22 Autos wohl nicht mehr als 5 oder 6 Q50
verkauft worden sein. Das ist doch extrem wenig. Da werden mehr Bentleys
verkauft.
Naja, und?
Wenns nach dem gehen würd, dürft man sich auch keine anderen exotischen Autos kaufen, wie zB einen ENzo, oder einen Delorean oder sonstige Exoten.
Solange dir der Händler garantieren kann bei Problemen ausgebildet zu sein, und auch die Ersatzteile schnell beschaffen zu können, sehe ich da kein Problem.

Die Logistik rennt bei sowas sicher nicht über den Händler in Wien, sondern über ein Lager in Europa, meist Niederlande oder Deutschland, irgendwo in der Nähe eines Hafens.
Von da weg mit Kurier zu den Händlern.
Da solltest die Teile bald haben.

So ein Fahrzeug fährt man eh mit Vollkasko, und wenn mal was ist, hast den Leihwagen auch von der Firma.
Da empfinde ich den Kauf eines gebrauchten Rovers oder eines Saabs als weitaus riskanter an betreffend Ersatzteilen.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung