[BEWERTUNG] MPR Telecom
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] MPR Telecom (2 Beiträge, 14 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Lieferzeit eingehalten, Mengenrabatt erhalten, bislang problemlos
adN
28.09.2014, 11:37:06
Da ich freundlich und kompetent betreut wurde, reagiere ich natürlich gerne auf Ihre Bewertungsanfrage.

[Start]
Benötigt wurden drei RARITAN KVM Switche und zwei Cisco Firewalls.

Leider hatten wir mit unseren bisherigen Lieferanten, der eigentlich immer der günstigste war, öfter Probleme und haben uns deshalb nach Alternativen umgesehen.

Insgesamt hatte ich deshalb vier Händler kontaktiert, wobei MPR hier im reinen Preisvergleich der teuerste war.
Da MPR telefonisch nicht zu erreichen war, habe ich meine Anfrage per Mail gesendet.
Diese wurde binnen zwei Stunden mit einem entsprechenden Komplettangebot beantwortet.
Zu meiner Überraschung war das Angebot plötzlich das günstigste von allen erhaltenen (ein Händler hat am Telefon zwar ein Angebot zugesagt, sich jedoch erst zwei Tage später gemeldet), da uns ein merklicher Mengenrabatt eingeräumt wurde.

Auf Grund des Auftragsvolumens und der Tatsache, dass wir bei MPR noch kein Kunde waren, konnten wir nur per Vorkasse oder PayPal bezahlen.
Im Angebot wurden uns noch weitere 2% Skonto für Vorkasse angeboten, PayPal wäre ohne Abzüge oder Zuschläge fällig gewesen.
Da MPR ein neuer Händler ist, bislang auch ohne Bewertung anderer Kunden, und wir trotzdem gerne das Skonto nutzen wollten, haben wir uns eine kurze Abfrage bei unserem Kreditversicherer eingeholt (MPR war hiermit problemlos einverstanden).
Ergebnis: Keine Bedenken.

Auftrag erteilt, Zahlung angewiesen.

Die Lieferzeit für die komplette Bestellung war im Angebot mit 14-21 Tagen angebenen, die Zustellung in Bremen erfolgte jedoch schon nach 12 Tagen.

Insgesamt eine probemlose und saubere Abwicklung, bei der wir sogar noch knapp 250,- EUR durch alle Rabatte gespart haben.
Bei den Firewalls waren wir skeptisch ob original Neuware oder refurbished. Hat aber alles gepasst, sogar EU Kaltgerätestecker. (Wir hatten von GB bis CA schon alle Steckervarianten dabei)
[Ende]

Weiter so, MPR!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung