PS4 kaufen
Geizhals » Forum » Games » PS4 kaufen (53 Beiträge, 3180 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): PS4 kaufen
30.10.2014, 12:42:02
frag playaz, der hat IMHO beide :D).


korrekt |-D B-)

S4 ist reine Spielkonsole.. Wenn du Multimedia Features willst, kauf eine XBox
One


dem gibts im Grunde nicht viel hinzuzufügen. Leider bin ich dazu verdammt mehr mit der PS4 zu spielen (meisten Freunde die Fifa zocken, zocken es auf der PS4).

Würde ich mich für eine Konsole entscheiden müssen, wäre es ohne zu zögern die Xbox One weil sie in meinen Augen die bessere Konsole ist.

Xbox Live ist auch wesentlich besser als PSN.

Xbox ist viel leiser - quasi nicht hörbar - die PS4 hingegen ist zeitweise so störend laut das ich mir Kopfhörer aufsetze.

Xbox Marketplace ist imo besser... auf der PS4 habe ich oft das Problem das ich gefühlte Minuten warten muss bis der PSN Store geladen wird. Genau so verhält es sich auch mit der Freundesliste.

Wenn ich schon bei Freundesliste bin, die soziale Komponente ist auch auf der Xbox besser gelöst als auf der PS4 - dort ist die Freundesliste, Partychat etc alles 0815 vom Design her.

Das Dashboard der Xbox gefällt mir persönlich besser, macht einfach mehr her.

Monatliche Update Politik von Microsoft ist positiv zu erwähnen. Die Xbox bietet mehr Multimedia  Features als die PS4 (zumindest glaube ich das ^^). MS tut wirklich sehr viel für die Xbox User.

Xbox Controller ist besser (darüber muss man nicht diskutieren das wird hoffentlich jedem klar sein).

Videoclips werden von der Xbox automatisch aufgezeichnet oder auf Befehl. Bei der PS4 passiert das was ich weiß nur auf Befehl.

Mein Fazit:

Wer nur Disc einlegen und zocken will, der ist mit ner PS4 gut bedient.
Wer jedoch Freunde hat mit denen interagieren will der ist mit einer Xbox besser bedient.

30.10.2014, 13:17 Uhr - Editiert von playaz, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung