Scanner oder S/W Laser All-in-one ?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Scanner oder S/W Laser All-in-one ? (15 Beiträge, 204 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Scanner oder S/W Laser All-in-one ?
11.11.2014, 23:20:18
Der Farbtintenspritzer all-in-one ist übern Jordan. Das war jetzt der letzte Tintenspritzer im Haushalt. Erfreulicherweise habe ich auch noch neue Farbpatronen gekauft und reingepackt - Aaaargh.

Sorry das musste raus!

Nun zur Frage/Problemstellung:
Einen s/w Laserdrucker hamma - der verrichtet auch brav seinen Dienst. Eigentlich brauch ich nur einen Scanner - der soll aber auf Win XP und Win 8 laufen können.
WLan oder ein Einzug beim Scanner wären nett, aber das gibts ja nur bei all-in-one Geräten...

Die Rezensionen auf amazon klingen alle wie die Vorgeschichte für einen Amoklauf.

Kann irgendwer ein Gerät empfehlen? egal ob nur Scanner über USB bishin zum all-in-one mit WLAN. Lautstärke, Geschwindigkeit und Auflösung sind mir wurscht - Hauptsache das Teil funktioniert und bringt mich nicht zur Verzweiflung bei Installation und Gebrauch.

Tintenspritzer kommen natürlich nicht in betracht, da ich nur recht sporadisch das Gerät verwende und kein Bock hab für drei gescannte Seiten Druckerpatronen für 20,- zu kaufen, weil man ohne Patrone auch nicht scannen kann.

Preislimit wären 200,-
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Münzen oder Briefmarken sind mir zu langweilig, rote Stricherln sind mein Elixir

Ich behalte mir das Recht vor Spamer und Flamer

aus meinen Threads kommentarlos zu verbannen

...und immer eine Handbreit Interpretationsspielraum zum Plonk.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Scanner oder S/W Laser All-in-one ?
 (M_o_D am 11.11.2014, 23:45:29)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Bullseye2550 am 12.11.2014, 07:06:26)
.  Re: Scanner oder S/W Laser All-in-one ?  (Superflo am 12.11.2014, 00:06:08)
..  Re(2): Scanner oder S/W Laser All-in-one ?
 (M_o_D am 12.11.2014, 07:15:59)
....  Re(4): Scanner oder S/W Laser All-in-one ?  (M_o_D am 12.11.2014, 17:38:13)
......  Re(6): Scanner oder S/W Laser All-in-one ?
 (M_o_D am 12.11.2014, 18:05:21)
..  Re(2): Scanner oder S/W Laser All-in-one ?  (Arnold am 12.11.2014, 12:17:42)
.  Re: Scanner oder S/W Laser All-in-one ?  (Arnold am 12.11.2014, 13:48:38)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung