[BEWERTUNG] Radio Höndl & Co
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Radio Höndl & Co (134 Beiträge, 366 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Re: Sehr enttäuscht nach durchgehend sehr guter Beurteilung bei Geizhals!
26.11.2015, 18:29:48
Sehr geehrte Kundschaft

Leider wurde beim Geizhals Team weder Ihre Bestellnummer noch Ihre Rechnungsnummer angegeben
weshalb es uns hier SEHR SCHWER fällt Ihren Geschäftsfall oder einen möglichen Fehler nach zu vollziehen.

Wir sind für SEHR zuvorkommendes freundliches Verhalten gegenüber unseren Kunden bekannt und
was Ihren Fall betrifft versuchen wir den Fehler jetzt auf Grund Ihrer Bewertung nach zu voll ziehen bzw. aufzuklären.

Sie dürften bei einem neu erworbenem Gerät einen Fehlercode angezeigt bekommen haben
(z,B. ein Geschirrspüler mit F17 = Fehlercode 17) und haben danach bei uns telefonisch um Rat gefragt.

Sollte sich dieser Geschäftsfall so zu getragen haben und es sich um ein neu erworbenes Gerät handeln, wo ein
Fehlercode anzeigt wurde, ist aus garantietechnischen Gründen hier wirklich notwendig, den jeweiligen Kundendienst des Herstellers
einzuschalten.

Es ist uns bewusst, dass unser Kunde es vorzieht diese Dienstleistung vorrangig beim Händler in Anspruch zu nehmen, welcher den Fehler eventuell mit ein oder zwei Handgriffen in Ordnung bringen kann :-)
Aber leider unterliegen wir hier den Garantiebestimmungen, welche vorgeben, dass hier der jeweilige
Werkskundendienst kontaktiert werden muss.

Sollten Sie sich trotzdem mit uns in Verbindung setzen wollen,
werden wir selbstverständlich versuchen Ihnen in einem persönlich Gespräch zu helfen
und die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.

Sie ereichen uns Montag - Freitag von 9:00 - 18:00 Uhr
unter +43 1 317 7000

Mfg Ihr Höndl & Co. Team
Die Geschäftsleitung
Antworten PM Übersicht Thread Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
Überrascht!!!
13.04.2016, 18:34:13
Ich hab vor etwa 2 Wochen ein Klimagerät De Longhi PAC WE 128 bei Firma Höndl gekauft. Ich war selbst 47 Jahre lang Verkäufer im UE-Einzelhandel, und ich wurde auf's Angenehmste überrascht!

Nachdem ich in Wien wohne und Fa. Höndl in Wien ist, bin ich mal hingefahren, mit der Information aus Geizhals, dass das Gerät in KW 18 lieferbar sein wird. Ich wollte mir halt die Firma mal anschauen und gleich das Gerät beangaben.

Der Verkäufer war sehr nett und kompetent, notierte meine Daten, Anzahlung wollte er zu meiner Verblüffung keine - "Das zahlen's bei der Zustellung bei unserem Mitarbeiter.", den Liefertermin mit KW 18 bestätigte er mir mündlich.

Bei der Heimfahrt läutete mein Handy, eine Dame von Höndl war am Apparat: "Herr B., das Klimagerät, das sie bestellt haben - das wird erst in KW 18 lieferbar sein! Wissen's das eh?" Ich bestätigte ihr, dass ich das eh weiß und auch mit dem Verkäufer besprochen habe.

Heute vormittag läutete mein Handy wieder: "Herr B., ihr Klimagerät ist da. heute zwischen 15 und 16 Uhr könnte ich's vorbeibringen!" Pünktlich um 15 Uhr stand der Mann mit dem Gerät vor meiner Tür! Heute ist der 13. April, KW 18 wäre erst Anfang Mai...

Auch die vereinbarte Altgerät-Rücknahme funktionierte problemlos zum vereinbarten Preis.

Im meinem Wohnzimmer schnurrt mal probeweise das neue Klimagerät, und ich gratuliere Fa. Höndl zu ihren guten Mitarbeitern und ihrem wirklich phantastischen Kundendienst!


Antworten PM Übersicht Thread
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung