[BEWERTUNG] GIGA Fixxoo
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] GIGA Fixxoo (1 Beitrag, 9 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Einkauf mit gemischten Gefühlen
11.12.2014, 13:05:32
Der Auftritt von fixxoo, insb. die Website macht einen guten Eindruck. Das umfangreiche Sortiment und die guten Anleitungen geben auch Einiges her.

Allerding habe ich jetzt zwei Mal unabhängig voneinander Displays für ein iPhone bestellt (4 und 4s) wohl wissend, dass es sich nicht um Original Teile handeln kann. Der Versand war eher mittelprächtig, der Kundenkontakt dürftig, das erste Display gelbstichig....

Letzteres war für mich zwar ärgerlich aber kein Beinbruch. Ich brauchte das Display und hatte keine Muse das Teil noch mal auszubauen um dann zu reklamieren und ein ggf. wieder nicht 100%iges neu einzubauen. Mal sehen wie das zweite Display aussieht.

Ärgerlich war/ist eher die Kommunikation. Mit dem Händler in Verbindung zu treten ist nur über E-Mail möglich, telefonisch landet man im Call-Center mit der Bitte um eine E-Mail Adresse. Wenn man die Tel.-Nr. denn findet. Auf der Website wird man (mittlerweile) weder über die Kontakt-noch die Impressums-Seite fündig. Stattdessen landet man auf einer giga-Seite mit einer Auswahl an FAQ’s. Es gab aber wohl auch mal eine andere Kontaktseite, die über Google noch auffindbar ist. Schade, für mich sieht guter Kundenservice anders aus.

Auch mit der Lieferbarkeit sollte man flexibel sein. Das erste bestellte Display war binnen 3 Tagen da, das zweite ist als "verfügbar in 2-3 Werktagen" gelistet, aber auch nach drei Tagen hat sich noch keine Status Änderung ergeben.

Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung