[BEWERTUNG] Satforce
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Satforce (4 Beiträge, 18 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Gut - besser - Satforce!
20.12.2014, 20:11:43
Ich habe mich an diese Firma bezüglich  einer neuen Satellitenanlage incl. Satellitenreceiver gewandt, nachdem ich bei den großen Fachmärkten eher schlecht und unzureichend beraten wurde.

Ich konnte relativ rasch das für mich passende Equipment finden, da alles vom Satellitenspiegel über LNCs bis zum Satellitenreceiver direkt in der Geschäftsstelle vorführbereit war, auf Herz und Nieren getestet werden konnte und somit gleich umgehend die zu erwartende Bildqualität ersichtlich war. Es war für mich relativ rasch augenscheinlich, dass die fachliche Kompetenz des Geschäftsführers ihresgleichen sucht. Ich hatte bis jetzt noch nirgends in Wien und Umgebung so eine umfassende u. professionelle Beratung gefunden. Es  gab nicht irgendeine Frage oder Problemstellung für die Hr. Olbort nicht eine mehr als perfekte, unkomplizierte und für meine Bedürfnisse optimal zugeschnittene und günstige Lösung fand. Ich war von der Rundumbetreuung, sofortigen Montage - da alles lagernd war - und Inbetriebnahme mehr als angetan. Und dies auch noch so kurz vor Weihnachten. Ich empfange nun sogar mehrere Satelliten mit nur einem Spiegel u. alle Programme in hervorragender Bildqualität.
Ich kann diesen Shop nur allein schon wegen des außerordentlichen Fachwissens des Teams uneingeschränkt empfehlen. Auch wurde ich im Laufe der Beratung hier auf die unzähligen Möglichkeiten von alternativen CI-Modulen aufmerksam gemacht, was mir bis dahin teilweise unbekannt war.

Daher wird für mich in Zukunft diese Firma in allen Satelliten-, TV- u. Pay-TV-Angelegenheiten die Nr. 1 sein, denn die Quintessenz dieses Kaufes ist:

Ich bin doch nicht blöd: Einmal Satforce – immer Satforce; um nicht zu sagen – So muss Technik

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung