Jolla Smartphone
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Jolla Smartphone (24 Beiträge, 763 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Jolla Smartphone
24.12.2014, 03:00:50

Weder Apple, Android oder Windows Phone kommt mir ins Haus.

Hi,

vielleicht solltest du 1. einmal erklären was dir reicht und warum die oben genannten dir nicht mehr ins Haus kommen.
2. Wäre es hilfreich zu erklären welche Anforderungen du ein ein mobiltelefon hast und in welcher Priorität. Die Priorität wäre wichtig denn ohne die 3 oben gibt es nicht viel Auswahl.

Ich kann dir gerne Fragen zu Jolla beantworten, da ich selbst eines in Verwendung habe.

Ein paar Punkte vorweg:
- Wenn es dir vorallem darum geht den US Konzernen keine Daten zu liefern, ist es wohl das richtige Telefon.
- Dass Jolla in Finnland ist und nicht in den US ist wohl ein Punkt.
- Wenn du viele Apps willst, kannst du Android apps installieren. Meiner Meinung nach ist da die Privatsphäre besser geschützt als bei Android telefonen.
- Die Zielgruppe ist wohl die ehemalige N900, N9, etc. Gemeinde und Leute die direkt Zugriff und Möglichkeiten der Änderung des OS schätzen.
- Das UI finde ich genial!!!! Meiner Meinung nach mit den swipe Gesten noch besser als das N9.
Ich tue mir immer wieder schwer wenn ich meine andere Telefone verwende die da gar nichts können.

Meiner Meinung nach ein super Telefon für Grundbedürfnisse und freaks die sich mit der Shell auskennen, sowie für ein Maximum an Datenschutz.
Wer sein Telefon nach der App-Vielfalt aussucht wird wohl ein iphone nehmen.

Ykä,
der gerade auf Sailfish OS "Vaarainjärvi" (v 1.1.1.27) upgedated hat und sich wundert wer dort wohnt, dass soooo ein kleiner See zu solchem Ruhm kommt wo es in Finnland doch soooo viele grössere Seen gibt.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung