[BEWERTUNG] myduano.com
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] myduano.com (65 Beiträge, 112 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
[snip]! NIE WIEDER!!!
19.04.2017 16:32:26
Wenn Ware nicht lagernd - Finger weg! Zahlen Sie lieber mehr, aber bei einem zuverlässigem Anbieter. Ich bestellte einen Siemens Backoffen am 20.03.2017 - Lieferzeit 7-15 Werktage. Das ist nur Zeit wann die Ware theoretisch im Myduano Lager eintreffen soll, dazu kommt Lieferung. Da die Ware nicht wie bestätigt kam, fragte ich nach. Es hieß sie kommt Ende der Woche - 20 Werktage nach Bestellung. Nach 4 Tagen rief ich an und erfuhr, dass die Ware erst nächste Woche kommt - nach 26 Werktagen!!!! Erklärung einer frechen Mitarbeiterin: wir bestellen die Ware und müssen auf Lieferung warten. Nach dem Motto: was willst Du von uns, wenn die Ware kommt, dann kommt sie. Da es eben "der nächste" Mittwoch absolut der letzte Termin für mich ist, da ich bereits wegen Myduano die Montage verschoben musste, verlangte ich eine Expresslieferung. Auch das ist nicht möglich. Unglaublich! Ich werde immer wieder mit dem Liefertermin verarscht und Myduano will immer noch die Kosten sparen und kein Geld mehr für Expresslieferung ausgeben und den Kunden zumindest ein wenig zu besänftigen! Was soll ich mit dem Backofen am Freitag machen? Den kann sich Myduano dann sonst wohin stecken!
Das Beste ist natürliche, dass das Geld sofort von der Kreditkarte abgezogen wurde, bevor die Ware beim Lieferanten bestellt war!
Ich warte jetzt auf Vorschlag von Myduano. Ich lasse mich überraschen, ob ich nach dieser Bewertung die Ware überhaupt jemals bekomme!
NIE WIEDER!!!!

[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals editiert.

19.04.2017, 17:18 Uhr - Editiert von MattM, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.

Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG