[BEWERTUNG] Elektro 2000
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Elektro 2000 (4 Beiträge, 15 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Wenn man schnell etwas braucht, ist man verloren.
24.02.2015, 17:58:32
Habe Herdset AEG EPWF331321 an einem Freitag bestellt und sofort mit PayPal bezahlt.
Lieferzeit lt. Online-Shop 2-5 Tage. Bestätigung erhalten.
Montag nachmittags Email Ware wird erst darauffolgende Woche bei Elektro 2000 eintreffen, Bedauern.
Nächste Woche geht zu Ende, keine Nachricht.
Daher am Freitag (2 Wochen nach Auftrag) Urgenz von mir per Email. Antwort am selben Tag Gerät kann nicht mehr in weiß geliefert werden, da nicht mehr hergestellt. Kann zum selben Preis geliefert werden im Metalllook. Sofortige Antwort von mir: Entweder Geld zurück oder Gerät zum Preis wie billigere Konkurrenz (- 56 Euro).
Bis Montag keine Antwort, neue Urgenz von mir per Email. Keine Antwort bis Dienstag Nachmittag. Daher jetzt Anruf von mir. Nun wird mir telefonisch mitgeteilt, dass man mir das Gerät nicht zum billigeren Konkurrenzpreis gibt und den Kauf storniert. Was man dann auch tat.
Man hat mich also von der Bestellung bis zur Stornierung 18 Tage hingehalten und war zu keiner Kulanz bereit. Habe nur Ärger gehabt (Emails, Telefonspesen) und zuhause einen defekten Herd, mit dem ich nicht kochen konnte.
Muss jetzt bei der billigern Konkurrenz nochmals bestellen, was wieder einen Zeitverlust bedeutet, aber zumindest bekomme ich ihn billiger
Kann also Elekto 2000 bezüglich Lieferzeitangaben, Lieferverzögerungsmitteilungen und Kulanz nicht empfehlen.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung