Suche so eine Handytasche für Xperia Z:
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Suche so eine Handytasche für Xperia Z: (1 Beitrag, 92 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Suche so eine Handytasche für Xperia Z:
11.01.2015, 21:49:15
Hallo, bin auf der Suche nach so einer (wenn möglich Leder-)Tasche für mein Xperia Z (für Herren):

http://www.amazon.de/Manna-SmartphoneFach-SmartwatchNutzer-Kleingeldfach-Kreditkartenschlitzen/dp/B00MWV6M2A/ref=sr_1_29?ie=UTF8&qid=1421008312&sr=8-29&keywords=reißverschluss+xperia+leder  

Diese kostet allerdings 80€ und das is mir ehrlich gesagt zu viel. Weiß wer, wo ich so was um ca 20€ bekomme? (ja, muss nicht so extrem hochwertig sein, weil ich das Handy wohl maximal noch ein halbes Jahr haben werde).

Also zusammengefasst:
a) wenn mgl Reißverschluss (weil Magnetverschluss Sch*** für Kredit-/Bankomatkarte ist),
b) wenn mgl aus Leder,
c) Fach für ein paar Karten, Geldscheine und evtl auch Fach für paar Münzen oder losen Schlüssel
d) bis 20-25 € maximal.
e) nicht zu dick (max 2cm), und ca 14cm hoch x 7,5cm breit

Und wenn der alte Führerschein auch noch reinpasst, ist es perfekt.

Sowas in die Richtung ginge auch, wenns was für Männer auch gäbe:

http://www.amazon.de/Ancerson-Multifunktionale-Magnetverschluss-Reißverschluss-5-7-Zoll-Handy/dp/B00MOC383S/ref=sr_1_36?ie=UTF8&qid=1421009106&sr=8-36&keywords=tasche+paris+xperia+z

danke, lg

------------------------------------------------------------------------------------- Rechtschreibfehler: mach ich ganz ganz selten, wenn dann hin und wieder Tippfehler, weil ich zu schnell unterwegs bin, aber nachbessern tu ich nicht -> wir sind auf geizhals und time is money ;) Gender: Equal rights usw, klar, aber gendern tu ich hier nicht, ich meine in den meisten Fällen m und w, aber ich hab nicht die zeit, dass ich jedes mal der/die etc schreibe. das hier ist ein freizeit-forum und keine wissenschaftl Arbeit -> time is money ;)
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung