Spiegel an Spiegel und einer ist kaputt
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Spiegel an Spiegel und einer ist kaputt (108 Beiträge, 1341 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Spiegel an Spiegel und einer ist kaputt
13.01.2015, 14:47:24
Hallo

Heute vormittag, ich fahre raus aus meinem Grundstück und nach 100m Pensionist Ausflügler (Ortsfremder) kommt mir Spurmittig entgegen, ich habe rechts eine Schneestange und kann nicht mehr ausweichen, Peng Spiegel 1cm berührt.

Ich habe einen Eckigen = Spiegelglas kaputt, er einen Runden nichts kaputt.

Ich bin bin gleich nach 10m stehen geblieben er noch 100m weitergefahren und sich den Spiegel angeschaut.
Ich bin ihm nachgelaufen damit er nicht abhaut und wie ich so weit bei ihm war, hat er umgedreht eh bei mir in der Einfahrt und ist zu mir runter.

Ich habe da weil mein Spiegelglas von der Straße aufgehoben.

ER hat gleich gesagt ich bin schuld.
Ich habe seinen Wagen/Kennzeichen fotografiert und wollte seine Daten Namen.
Da hat er über eine Min gebraucht und dann frech gesagt zuerst ihren, den ich ihm gleich gegeben habe.
Auch sein TelNr. und Versicherung und er............zuerst ihre.
Frau von ihm hat sogar gesagt wer weis ob das nicht schon vorher war und sie uns das nur anhängen wollen, da habe ich zu ihr gesagt sie soll sich bitte ins Auto setzten nicht solche Behauptungen aufstellen.
Hat meine Frau gesagt, ja klar und desshalb hebt mein Mann jetzt die Splitter von der Fahrbahn auf.

Die waren zu Zweit und wir auch.

Fotos haben wir nur von den Autos gemacht  aber nicht genau wo der "Unfall" war sonder 10m später.

Edit:
Was meint Versicherungsagent:
Beide Fahrzeuge in Bewegung + keine Zeugen + keine klaren Unfallfotos wie wer wo gestanden ist, immer Teilschuld 50:50

Edit: Nur ein rotes Stricherl ich find der verdient mehr

Edit Nr3:

Habe ihn grad angerufen, er gibt die Schuld zu, fragt mich was es kosten wird, ich 40.- die er selber bezahlten wird.
--------------------------------------------------------------------------------
Bimbo hält länger als ETWAS, viel länger
14.01.2015, 11:45 Uhr - Editiert von Superfast, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Spiegel an Spiegel und einer ist kaputt  (M_o_D am 13.01.2015, 15:21:57)
.  Re: Spiegel an Spiegel und einer ist kaputt  (Bucho am 13.01.2015, 17:33:08)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung