Spiele-PC Kaupfempfehlung
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Spiele-PC Kaupfempfehlung (32 Beiträge, 582 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Spiele-PC Kaupfempfehlung
22.01.2015, 09:41:52
Er meinte halt der PC sollt für die nächsten Jahre relativ zukunftssicher
sein, ohne was dran rumzuschrauben.
Kann man das von der Spar-Kombo erwarten? Ich weiss ja, dass er was PC gaming
betrifft sehr anspruchslos ist

Gute Frage. Was sagt seine Glaskugel, wird er in den nächsten Jahren ein Spiel für sich entdecken, das unverschämte Hardwareanforderungen stellt und "muss" er das dann in FullHD Auflösung mit max. Details spielen?
Worst Case, die CPU limitiert, na dann hat bei der Sparkombi CPU + Mainboard sowas 140,- gekostet und muss aufgerüstet werden. Jetzt lehn ich mich mal ausm Fenster und ärgere die Intelfanboys (sowieso meine Lieblingsbeschäftigung ;-) ) mit der Feststellung: um dasselbe Geld bekommt er bei Intel eine gleichwertige CPU ohne Mainboard, also für eine besser muss er - plus Mainboard - schon deutlich mehr hinlegen. Wohlgemerkt nur auf Verdacht, er könnte sie brauchen müssen und kommt mit weniger nicht aus, was aber zweifelhaft ist.

Mein Sparbudgetkombi ist übrigens, wie der Name sagt, auf Sparbudget ausgerichtet und für mich selber würde ich mir sowas nicht zulegen. Z.b. mit so einem 30,- Wegwerfgehäuse kannst mich jagen, von mir aus empfehle ich (aka: hab ich selber) das: http://geizhals.at/eu/fractal-design-define-mini-fd-ca-def-mini-bl-a603084.html?hloc=at  und noch ein gscheiter CPU-Kühler, ein zusätzlicher gscheiter Gehäuselüfter ... da klettert dann eh das Budget noch etwas in die Höhe.
--  
Qu'est-ce que wos?
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung