Hemden mit guter Qualität (Wien)
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Hemden mit guter Qualität (Wien) (57 Beiträge, 1192 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Hemden mit guter Qualität (Wien)
15.02.2015, 13:44:28
1.) Hemden von HOFER
-> nur gelegentlich angeboten
beschriftet mit: ROYAL CLASS SELECTION
bügelfrei - kein Problem durch eine Beschichtung !!!
top Qualität und preiswert

2.) NOBEL LEAGUE Selection, Regulat Fit
bügelfrei - kein Problem durch eine Beschichtung !!!
top Qualität und preiswert

3.) eterna EXELLENT, black-line (Schweiz)
bügelfrei und etwas unangenehm bei Hitze durch die Beschichtung (wie Du angemerkt hast; das Beschichtungsproblem ist in dieser neuen Linie viel viel geringer im Vergleich zu früher)
-> ich ziehe diese nur bei kühlerem Wetter an, nicht im Hochsommer
super top Qualität und teuer, besonders weiß (und bleibt weiß wenn man keine dunklen Sachen mitwäscht ...);
kann man mit längerer Armlänge bestellen (3 verschiedene Längen)

BÜGELFREI bedeutet:

1.) FEINWÄSCHE - nur EIN kg Trockenwäsche in Waschmaschinen-Trommel geben = nur 5 Hemden max. gleichzeitig (oder z.B. ein Hemd und 4 langärmelige Unterhemden)
2.) NUR KURZ in der Waschmaschine liegen lassen, wenn der Waschvorgang fertig ist
3.) NICHT stark schleudern - sofort "ausschlagen" und auf Kleiderbügel zum trocknen aufhängen !!!
-> meine "bügelfreien" Hemden sehen gebügelt aus, haben aber noch NIE ein Bügeleisen gesehen ...
(einmal bügeln beschädigt die Beschichtung und bedeutet dann: immer bügeln oder Hemd wegwerfen ...)

Ob ein Baumwolle-Hemd BÜGELFRE ist - liegt nicht nur an einer Beschichtung, es liegt auch an der Webung und der Art der Baumwolle!

16.02.2015, 10:26 Uhr - Editiert von Atschy, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung