[BEWERTUNG] Playtimekeys
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Playtimekeys (3 Beiträge, 8 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Sehr zufrieden
23.07.2015, 19:24:38
Die Bestellung war zwar ein Kleinauftrag, dennoch war ich über die völlig unproblematische Abwicklung beeindruckt.
Ausschlaggebend war nicht der günstigste Preis, der sich anhand der Versandkosten ja sowieso relativiert, sondern dass im online-shop die eher weniger gängige, da ausschließlich typgebundene originale Flip-Hülle für das Microsoft Lumia 535 als LAGERND angepriesen wurde. Obwohl ja nicht wirklich nötig, hat es mich dennoch ständig gejuckt danach. Jeder Handyshop müsste diese extra bestellen und auch die meisten Mitanbieter online sagen nur vage etwa "versandbereit in 1-5 Werktagen..."
Zeitlicher Ablauf:
bestellt am Samstag, sofort eine Bestätigungsmail mit der Bestellnummer für den Zweck der Überweisung samt der Kontodaten erhalten, Überweisung veranlasst.
Montags Durchführung seitens meiner Bank.
Dienstags eine Mail mit der Rechnung sowie dem Hinweis, die Ware sei verschickt.
Donnerstags (heute) ist das Paket vor der Türe.

Der einzige Wermutstropfen war die Zustellung des Paketes. Der Zusteller stellte das kleine Packerl einfach vor die Wohnungstüre (es war niemand daheim) ohne Empfangsbestätigung. Diese Kritik betrifft aber DHL, es könnten ja auch höherwertigere Dinge im Packerl sein. Aber das Packerl war LÖBLICHERWEISE mit einem Klebestreifen versiegelt, welcher in mehreren Sprachen darauf hinweist, nur unüberklebt der Originale zu sein. Super Idee der Verpackungsbranche!

Jedenfalls behalte ich den Händler positiv eingestellt im Auge für weitere, halt eher kleine Einkäufe als Privatmann. Etwa Erhöhung der Ram-Speicher für bis zu drei Geräten, gemischte Bauformen, wenn ich mal Zeit finde für Zerlegungen, Kleinvieh halt.

Playtimekeys: gerne wieder!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung