Connecting Electronics (Stornierung 2443)
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Connecting Electronics (Stornierung 2443) (28 Beiträge, 66 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): Connecting Electronics
03.07.2002, 12:51:44
Sehr geehrter Herr Prothmann,

hier meine Daten:
Name: Ulrich Tempel
Kundennummer: 4049
Bestellnummer: 3234
Bestelldatum: 19.06.2002
Artikel: Epox EP-8K3A+

Ich bitte um schnellstmögliche Mitteilung über den Status meiner obigen Sendung! Es ist dringend!!!!!!!

Ich würde mich freuen, Sie hier im Forum wenigstens einmal anzutreffen! Ihr Laden ist nicht vorkasse-würdig. Das Geld ist bei Ihnen am 24.06.02 eingegangen und ich habe bis heute, den 03.07.02, noch keine Ware von Ihnen erhalten, obwohl der Artikel SOFORT ab Lager lieferbar ist!!! >-( UPS-Vorkasse bedeutet, dass man schnellstmöcglich überweist und danach schnellstmöglich die Ware geliefert bekommt und nicht noch mindestens 1 Woche warten muss! Wie gesagt, das Geld ist am 24.06.02 bei Ihnen eingegangen und nun bitte ich um SCHNELLSTMÖGLICHE Mitteilung über den STATUS meiner Sendung. Laut Ihrem Shopsystem "eingegangen", aber das kann nicht sein. Außerdem habe ich Ihnen schon 3 e-mails geschrieben und bis heute auf keine einzige eine Antwort erhalten. Und an einen Mitarbeiter in Ihrem Callcenter kommt man auch nicht. Das ist die Höhe! Mir fehlt nur noch das Mainboard, nur weil ich bei Ihnen bestellt habe, weil Sie zum Zeitpunkt der Bestellung der günstigste Laden waren!!! Also: ich werde NIE wieder etwas bei Ihnen kaufen.

MfG

Ulrich Tempel
Ich sage euch eines: kauft niemals bei Connecting Electronics!! Das gibt nur Probleme!!!
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung