GTA Online - PS3 Spielstand auf PC Version übertragbar?
Geizhals » Forum » Games » GTA Online - PS3 Spielstand auf PC Version übertragbar? (9 Beiträge, 299 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
GTA Online - PS3 Spielstand auf PC Version übertragbar?
25.03.2015, 22:56:13
Hi,

Ich habe bisher nur die PS3 Version von GTA 5, kann man den Spielstand auf PC übertragen? Falls nein verkaufe ich die Vorbestellerversion  für PC,  samt PS3 Version (und PS3 vermutlich), die sowieso die verkackteste GTA Version ever ist, zumindest der Online Mode.

Die Überfälle vom letzten Update sind ein Graus, zu 90% kommen keine Spieler rein oder das Spiel hängt sich auf, und falls mal welche drin sind, sind die restlichen 10% wo das Spiel funktioniert, so unfähige Spieler, dass man nie eine Mission zu ende bringen kann, bin schon seit ner Woche beim Gefängnisausbruch, und komme nicht weiter, dank der miesen PS3 samt der zu tode Updaterei vom Spiel von Rockstar.

Zur PS3, und deren verdammten "guten Daten", welche damals schon unter Sau waren (praktisch):
8 Prozessorkerne und nicht fähig, zu spielen und gleichzeitig die Bilder oder Musik durchzappen.
Betriebssystem verkackt bis zum geht nicht mehr
128 oder 256MB Ram..... kein Kommentar, das war damals schon gaga.
Nachladen von CD... bääääh

Edit:
An der I Net verbindung kanns nicht liegen, habe bereits versucht:
LTE, mit 90MB/s down und 30-40 MB/s up, Ping von ca. 30
DSL 4 MBit down, geht übrigens gar nichts bei GTA Online.
DSL 16 MBit bei nem Freund: selbes Ergebnis wie bei meinem LTE, spielen ok, Raubüberfälle etc., no way.

mfG Thomas
IMPREZA
Meine RC Cars
25.03.2015, 22:58 Uhr - Editiert von Hardware_Crash, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung