Office PC
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Office PC (8 Beiträge, 235 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Office PC
06.04.2015, 20:06:09
Liebes Forum ich brauche eure Hilfe,

ich brauche einen neuen Office PC, aber als totaler Hardware DAU habe ich keine Ahnung was da sinnvoll und gut ist.

Ich habe zurzeit nur dieses Teil im Einsatz: http://www.amazon.de/Lenovo-Convertible-Ultrabook-Touchscreen-clementine/dp/B00I9PVY0I/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1428340524&sr=8-7&keywords=lenovo+yoga+2

Für unterwegs ist es ok, wenn ich aber im Büro bin ist es mir einfach zu träge.

Ich hab mir hier die diversen Themen durchgelesen aber nur auf Grund der aufgelisteten Hardware kann ich nicht beurteilen ob das was für mich ist.

Gespielt wird auf dem PC nichts. Einzig zwei Monitore möchte ich anschließen können um evtl. mal einen Stream während dem arbeiten sehen zu können und es soll alles zackig laufen.

Vermutlich ist auch eine SSD sinnvoll. Ich brauche auch keine große Kapazität da ich meine Daten alle auf einer großen Festplatte im Netzwerk speichere.

Anwendungen sind eigentlich nur Office, also Excel, Word, Outlook, Internet und diese laufen meist gleichzeitig.

Am liebsten wäre mir ein Komplett PC, wenn ich aber deutlich mehr fürs Geld bekomme, habe ich Freunde die mir einen zusammen bauen könnten, wenn ich denen die Teile in die Hand drücke.

Preislich soviel wie notwendig so wenig wie möglich. So um die 400 Euro hab ich mir gedacht, ohne Monitor. Hierfür bräuchte ich auch Tipps bitte.

Danke für eure Hilfe.

----------------------------------------------------------------------------------------

Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Office PC  (pong am 06.04.2015, 20:28:00)
..  Re(2): Office PC  (KindGottes am 06.04.2015, 20:53:20)
.  Re: Office PC  (larse am 06.04.2015, 21:56:51)
.  Re: Office PC  (Geldrucker am 07.04.2015, 04:27:22)
.  Re: Office PC  (Beel_Zebub am 07.04.2015, 07:38:52)
..  Re(2): Office PC  (KindGottes am 07.04.2015, 20:43:28)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung