Habe Problem mit einem Bild in meiner HP
Geizhals » Forum » Programmierung » Habe Problem mit einem Bild in meiner HP (15 Beiträge, 10 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Habe Problem mit einem Bild in meiner HP
02.07.2002, 23:23:05
nun, die startseite ist es nicht....
die ist sowieso index.htm benannt....
nein, es ist ein button, auf den man draufklickt, der dann ein frameset aufmacht.
Ich hab insgesamt 9 buttons und bei den anderen 8 funktionierts auch einwandfrei, nur ist bei dieser seite halt ein bild dabei, das im JPG format gespeichert ist.... ich kann mir kaum vorstellen, dass ein server so ein populäres format nicht unterstützt.

gibts vielleicht eigene speicherplätze für bilder.
d.h. muss ich das bild vielleicht in einen  eigens dafür bestimmten ordner reinlegen?

hat da noch jemand erfahrung auf dem gebiet?

das ist meine erste HP, die ich gebastelt hab und kenn mich noch nicht so gut aus.....
ausserdem hab ich sie mit Dreamweaver "zusammengestellt". ich schätze mal, das wird ungefähr so ablaufen, wie mit frontpage, nur dass es halt kein M$-programm ist. somit hab ich mich eigentlich mit dem code selbst nicht auseinandergestzt.
ich wüsste jetzt nicht mal, wo ich nachschauen sollte
(könnte mir das auch jemand sagen? ich hab bei dreamweaver die option, mir den quellcode anzusehn, aber in der navbar, wo ich halt die ganzen buttons drin hab, seh ich nur, von wo die buttons stammen - also da steht der pfad von macromedia drin aber kein link, wohin der button führt)

ich hoffe, mir kann da wer weiterhelfen, denn  die seite sollte schon seit montag online sein, aber ich hab noch ein paar problemchen zu beseitigen

---------------------------------------------
je mehr käse, desto mehr löcher
je mehr löcher, desto weniger käse
ergo
je mehr käse, desto weniger käse
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung