SC A4 Flughafen - Fischamend
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » SC A4 Flughafen - Fischamend (65 Beiträge, 1434 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): SC A4 Flughafen - Fischamend
28.04.2015, 07:17:02
ich bin dort jahrelang täglich gefahren und es gibt nichts schlimmeres dort wie pkw's die unter der erlaubten höchstgeschwindigkeit fahren (warum auch immer; vielleicht weils die strecke so schön finden und soviel schauen müssen) und dabei noch in der linken spur herumgurken.

oder ab und an fahrt einer von denen auch ganz rechts und zwingt sogar schwer beladene lkw, die nicht schneller als 80 fahren können, zum überholen.

wenn diese fahrer ihr hirn einschalten würden und sich dem fluss anpassen würden (auf erlaubte höchstgeschwindigkeit gehen würden) dann wären dort locker 40-60% weniger crashs.

edit: gleiches muss ich leider immer mehr auf meiner jetztigen strecke beobachten.
was treibt einen an, mit tempo 100 (erlaubt sind dort 130) in der mittleren spur herumzuoxidieren, wenn rechts alles frei ist? (die autobahnauffahrten können es nicht sein, denn die sind seeeehhhhrrrr weit auseinander)
aber klar das das die polizei nicht oder nur selten kontrolliert. ist ja weit schwerer zu erfassen als im gemüse zu stehen und ein laserpistölchen im arm zu halten.:-/

lg bono_d70
_______________________________________________________________________________ Rechtschreibfehler dürfen vom Finder, ohne Angabe von Gründen, behalten werden! Bekennender Agnostiker! Von Innen sieht ein Hamsterrad aus wie die Karriereleiter ;-)
28.04.2015, 07:19 Uhr - Editiert von bono_d70, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung