günstigen und zuverlässigen 7 - Sitzer gesucht
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » günstigen und zuverlässigen 7 - Sitzer gesucht (49 Beiträge, 1467 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: günstiger und zuverlässiger 7 - Sitzer gesucht
12.05.2015, 23:22:50
Die von dir angesprochenen sind als 7-Sitzer eine Nummer zu klein.

Bei dem Budget kriegst echte 7-Sitzer wie T5, Traffic/Primastar/Vivaro, Scudo/Expert/Jumpy/Proace, Hiace H200 nur in reichlich heruntergerittenem Zustand. Da würde ich eher ins Auge fassen das Budget noch etwas aufzustocken um einen ordentlichen zu kriegen.

Den Espace würde ich nur nehmen zum weiterveräußern (Sorry Superfast), den KIA Carnival nichtmal dafür und der Voyager hat auch so seine Problemchen. Um den Vito/Viano/V würde ich wie bei jedem anderen MB mit Vorderradantrieb einen ganz großen Bogen machen.

Das Segment ist insgesamt schwierig, da man mit den Fahrzeugen in denen noch Leben steckt Geld verdienen kann (Taxi, Fahrtenservice, Busdienste,..), sodass Leute bereit sind echtes Geld dafür in die Hand zu nehmen. Die Fahrzeuge wandern aufgrund der Nachfrage auch sehr früh in den Osten ab um osteuropäische Arbeiter durch halb Europa zu kutschieren und selbst halbleichen werden für immer noch gutes Geld nach Afrika gebracht wo sie aufgeppepelt weiter Geld einbringen.

Fiat Ulysee, C8, 806 (oder so ähnlich) vom PSA sind noch eine Alternative, aber da hab ich keine Erfahrung zu.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Münzen oder Briefmarken sind mir zu langweilig, rote Stricherln sind mein Elixir

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung