Abzockerland Österreich für Siemens
Geizhals » Forum » Haushalt » Abzockerland Österreich für Siemens (38 Beiträge, 1626 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Abzockerland Österreich für Siemens
15.05.2015, 20:22:51
Erstens hast du bei deiner schönen Aufzählung ein paar Marken vergessen zB.
Gaggenau und zweitens sind sie nicht genau baugleich - zB. was sie Optik
betrifft.

erstens: schön, dass dir meine aufzählung gefällt, aber hab ich irgendwo anspruch auf vollständigkeit gestellt?

zweitens: gaggenau ist ein sonderfall mit teilweise eigenständigen geräten und produktion - weshalb ich sie auch nicht aufgezählt hab..

also wirfst du mir erstmal (bei meiner aufzählung an überwiegend baugleichen marken) vor nicht alle marken des bsh-konzerns aufzulisten, nennst selbst gaggenau und stellst im selben satz  aber fest dass gaggenau von den mainstreamgeräten abweicht.. gratuliere ;)

Mir ist jetzt nicht ganz klar, auf was du hinauswillst?

ich will darauf hinaus, dass die aussage
BSH hat uebrigens mit siemens nichts mehr zu tun ...

einfach blödsinn ist wenn der konzern seit jahren gemeinsame forschung und entwicklung, technik, produktion, service und vertrieb hat. nur weil die siemens ag ihre anteile verkauft, geht das know how, mitarbeiter und alles übrige von siemens nicht mit dem stichtag des verkaufs verloren.

die siemens ag ist nicht mehr anteilig an der bsh beteiligt - gut, ändert nichts daran, dass wenn man sich ein siemens gerät kauft, aktuell immer noch ein von siemens entwickeltes, produziertes und in garantiefall von siemens geschulten mitarbeiter gewartetes gerät bekommt.

also, von bilanzrelevatnen konzernbeteiligungen mal abgesehen, erklär mir mal worauf du hinaus willst während du den post eines anderen verteidigst

LC4 @ 9000 rpm - The Power to Surprise

lieber mit 55 PS wheelen als mit 200 km/h in den Tunnelblick schielen

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung