[BEWERTUNG] Beamer-Discount.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Beamer-Discount.de (4 Beiträge, 18 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Bestellung und Versand gut, Gewährleistungsabwicklung schlecht
13.01.2018, 14:19:39
Bestellung und Lieferung verlief wie erwartet. Nach 6 Wochen war der bestellte Beamer defekt. Für die Inanspruchnahme versucht BeamerDiscount einen auf den Hersteller abzuschieben. Nur ein unscheinbarer Link verweist auf die Abwicklung über den Händler. Über den Link gelangt man zu einem Webformular. Dieses hatte ich vollständig ausgefüllt und gesendet; eine Reaktion erfolgte nie. Eine E-Mail an die auf dieser Seite vom Händler angegebene E-Mail kam umgehend zurück - die Adresse " geschaeftsfuehrung@projektor.ag" existiert nicht. Eine Woche später hatte ich den Beamer dann per Post und Begleitschreiben mit Fehlerbeschreibung und den Wunsch nach einem Austauschgerät an Beamer Discount zurückgeschickt. Ich erhielt weder eine Eingangsbestätigung noch sonst irgendwelche Informationen wie es weitergeht, bis wann ich das Gerät wieder erhalte noch wie der aktuelle Status ist.
Erst, als ich nach drei Wochen per Fax diese Informationen unter Androhung der Rücktritts vom Kaufvertrag einforderte, erhielt ich eine Antwort per Mail. Ein paar Tage später fand ich eine Benachrichtigungskarte von UPS im Briefkasten; die Zusendung des Geräts wurde mit auch nicht angekündigt.
Trotz gegenteiliger Zusage wurden mir meine Rücksendekosten nicht erstattet, wozu Beamer Discount eigentlich gesetzlich verpflichtet ist.  
Fazit: Das war meine erste und letzte Bestellung bei diesem Händler.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung