Schwer sich ans Gamepad zu gewöhnen
Geizhals » Forum » Games » Schwer sich ans Gamepad zu gewöhnen (16 Beiträge, 839 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Schwer sich ans Gamepad zu gewöhnen
15.06.2015, 20:50:10
hi

also wenn du meine meinung hören willst, lass es!
ich pers. habs auch versucht, aus dem gleichen grund wie du, wäre nicht schlecht am großen tv screen sowas wie bf zu zocken und dabei so liegen statt diesen anstrengenden sitzen^^, mein tipp: bewege den fernseher und spiel mit maus und tastatur. also ich glaube wenn du es gewöhnt bist so wie ich wirst du niemals spaß mit einem gamepad haben und du wirst auch niemals so gut sein, definitiv NIE, es ist auch bewiesen das man mit maus und tastatur bessere ergebnisse beim aimen erzielt, es ist einfach ein physischer fakt, ein daumen ist nie so schnell wie eine lasermaus oder so genau.

ich spiele aber auch bisschen ps3 (meine freundin mag consolen), sowas wie batman geht, aber the last of us z.b. da tats mir schon leid, weil ich schaffe das gerade auf dem schwierigkeitsgrad "mongo" gerade so durch. viele games unterstützen auto aim.. aber nja damit spielen, ich spiele atm wegen steam summer sale die 2 metro teile durch und ich mag es schwer, das is auf der konsole einfach nix.

kurzfassung: alles wo du punktuell zielen musst ist mit dem pad nix wenn du maus und tastatur gewohnt bist weil es frustet weil du weißt wie angenehm das eigentlich geht, klar man kann sich da dazu zwingen bis es einigermaßen klappt, aber bei mir wird das auch einfach nicht besser, es kommt wohl auch etwas aufs alter an, ich bin 30 und ich lerne das einfach nichtmehr so schnell wie ein 14 jähriger, abgesehen treibe ich natürlich viel sport und sitzen zählt ;)

tipps gibts keine du kannst einfach nur zocken, zocken, zocken und hoffen dich nicht zusehr zu ärgern.

lg

15.06.2015, 20:55 Uhr - Editiert von novate, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung