Videoaufzeichnung/-komprimierung BlackMagic | Mac
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Videoaufzeichnung/-komprimierung BlackMagic | Mac (11 Beiträge, 195 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Videoaufzeichnung/-komprimierung BlackMagic | Mac
17.06.2015, 20:22:42
Na geeeh, Teufelchen - chill' mal ein bisserl !
Ja? Wirst sehen, das tut auch Dir gut.

Und nachdem Du Dir so viel Mühe mit Deinem Posting gegeben hast, will ich Dir doch auch drauf antworten...

Also vorgestellt habe ich mir eigentlich nichts weiter, als auf eine freundlich formulierte Frage grundsätzlich einmal eine ebensolche Antwort. Schön wäre gewesen, wenn diese auch noch konstruktiv gewesen wäre, im Idealfall sogar problemlösend. Aber anscheinend lebst Du in einem Umfeld, wo Leute, die freundlich fragen, mit pamperten Antworten belohnt werden.

Das tut mir wirklich leid für Dich, denn es geht auch anders... (nur mal so als Denkanstoss).

Was sich der Lieferant des Systems vorgestellt hat, weiss ich leider nicht, da ich selbigen nie kennen gelernt habe. Ich kümmere mich hier nur um eine Lösung für ein Problem, das ich nicht erzeugt habe - in Verständlich für Dich: das System gehört nicht mir, sondern einem langjährigen, netten Kunden (dessen restliche IT ich betreue). Dieser hat mich um Hilfe gebeten, da er von jenen, die von sich behaupteten, die Profis auf diesem Gebiet zu sein (als da wären: der ursprüngliche Lieferant, der nunmehr zuständige Betreuer, sowie einige andere), zusammenfassend gesehen auch nichts als nur viel BlahBlah, letztendlich ohne Verbesserung, als Antworten bekommen hat.

Und wenn Du mein Posting vollständig gelesen und inhaltlich verstanden hättest, würde Dir auch klar sein, dass die vorhandene, bzw. von BlackMagic erhältliche Hardware sehrwohl versprechen, auch ohne, wie Du es nennst, Rechenzentrum, die gewünschte Echtzeitkomprimierung zu schaffen. Aber auch wenn Produktdatenblätter mehr versprechen, als die Geräte dann einhalten können, habe ich ausdrücklich reingeschrieben, daß ich "mich über andere Empfehlungen betreffend einzusetzender Hardware freuen" würde.

Solltest Du also etwas konstruktives zu meiner Fragestellung betragen können, würde ich mich über eine einigermaßen freundlich formulierte Antwort freuen, und wenn nicht, dann mach' mir (und möglicherweise einigen anderen Postern) doch die Freude und lös' Dich, zumindest bei diesem Thread, in Deiner Schwefelwolke auf, und zieh' ab.

Greetz,
pistonhead

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung