[BEWERTUNG] TMU Store
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] TMU Store (2 Beiträge, 4 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: So nicht! Bitte lesen Sie unser Statement
04.09.2015, 14:54:49
Sehr geehrter Herr AnybodyMustermann,

zu Ihrer Bewertung, welche Sie hier veröffentlicht haben hier nochmals unser Statement.

Erstens:  Sie haben bisher noch nie etwas in unserem Shop gekauft und deshalb finde ich es ein wenig seltsam, dass Sie hier eine Bewertung posten.

Zweitens: Schweigen Sie darüber, dass der Artikel in unserem Shop korrekt hinterlegt ist. Aber das können Sie ja nicht wissen, da Sie bisher noch nicht auf unserer Seite waren, sonst hätten Sie das gesehen.

Drittens: Der Artikel um den es hier geht war nicht in unserem Shop, sondern bei Amazon angeboten. Durch eine falsche Zuordnung welche Amazon selbst durchgeführt hatte, wurde versehentlich der Snom D715 mit dem Snom D725 zusammengeführt.

Viertens: Wir haben in unserem Shop mehr als 20.000 Artikel welche fast alle bei Amazon zum Verkauf angeboten werden. Deshalb sind wir um jeden Hinweis dankbar, falls erneut einer von unseren Artikeln falsch und aus versehen falsch zugeordnet wurde.

Fünftens: Der Artikel wurde nachdem Sie uns den Hinweis gaben, aus Amazon entfernt. Ich finde es nur schade, dass Sie das den Lesern hier vorenthalten.

Sechstens: Sie schreiben über ein freches Geschäftsgebaren unsererseits und spekulieren über mögliche Gründe warum der Artikel falsch zugeordnet wurde. Ich finde, das was Sie hier tun ist etwas mehr als frech. Ich bin nicht im Bilde was Sie beruflich machen, aber wenn ich jetzt auch mal spekulieren darf.....Wahrscheinlich kommt es Ihnen in irgend einer Form persönlich zugute, hier anderen den Besuch unseres Shops abzuraten.

Siebtens: Wir würden uns sehr freuen Sie als Gast in unserem Shop empfangen zu dürfen, damit Sie sich eine richtige Meinung bilden können. Da bitte ich Sie jedoch, diese Meinung hier auch den anderen Lesern mitzuteilen.

Wie ich sehe, haben Sie nicht nur unseren Shop bewertet, sondern auch viele andere. Viele Bewertungen davon, sind jedoch nicht mehr online. Die Frage ist, warum sind diese Bewertungen von Ihnen offline. Ich habe mir einige Bewertungen von Ihnen angeschaut und ich konnte nicht eine positive Bewertung finden. Entweder lag es daran, dass ich nicht gründlich genug gesucht habe oder es gibt tatsächlich kein Shop, der eine gute Bewertung von Ihnen erhalten hat.

Ich frage mich, warum machen sie das hier? Welchen Grund haben Sie so viele Shops zu bewerten? Ich möchte nun nicht erneut spekulieren, denn das gehört nicht zu meiner Art!

Liebe Leser, ich würde mich sehr freuen wenn Sie persönlich unseren Shop mal besuchen würden um sich eine eigene Meinung zu bilden.

Meine Bitte an Sie Herr AnybodyMustermann, melden Sie sich doch hier mit Ihrem richtigen Namen an. Sonst scheint es anderen Lesern dieser Seite, dass Sie irgend wie etwas zu verbergen haben.

Ich wünsche allen hier einen schönen Tag

Ihr TMU Tera Store Team

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung