[BEWERTUNG] wblit-computer.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] wblit-computer.de (6 Beiträge, 10 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Finger weg, völlig unprofessionell
11.01.2017, 12:53:41
Bewertungen spiegeln nicht immer wieder warum Dinge passieren.
Es ist korrekt das wir einen Fehler im Shopsystem mit einem Bezahlsystem hatten.
Grundsätzlich ist es nicht nur bei uns so das Bestellungen die nicht positiv beendet werden wie z.B. durch eine Zahlung schwebend sind oder storniert werden. Dadurch findet keine Reservierung des bestellten Artikels statt was zur Folge hatte das der Bestand des Artikels verkauft wird.

Kommen wir dazu das wir unseriös sind und unseren Shop nicht im Griff haben.
Sie haben bei uns bestellt mit einem Newslettergutschein von 5 Euro und einen Rabatt von 2% auf das Bezahlsystem.
Wenn Sie das Tablett wie Sie es beschrieben unbedingt kaufen wollten, wieso haben Sie dann nicht mit den anderen Zahlungssystem gewählt? Es waren noch 4 weitere verfügbar. Die 5 Euro Rabatt hätten Sie sowieso bekommen. Aber Sie wollten ja unbedingt weitere 2% sparen und das obwohl wir bereits das günstigste Angebot bei geizhals waren.

Geiz ist nicht immer geil.
Wir haben uns in aller Form per Email bei Ihnen entschuldigt und Ihnen einen guten Rutsch gewünscht und Sie haben uns einen einigermaßen guten Rutsch gewünscht und auch angedroht das Sie uns auf keinen Fall weiterempfehlen werden.
Das haben Sie hiermit getan.

Jeder der Online bestellt weiß das mal was schief laufen kann. Und jeder kann sich seine Meinung über diesen unglücklichen Vorfall seine Meinung bilden.

WBL-IT Team

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung